Eggi, Recht hast du, der Grossteil der User aus den Jeweiligen threads ist ja auch wirklich Informativ.
Wieviel man davon dann im Ernstfall umsetzen kann bleibt dabei die andere Seite der Medaille
EnglAdicct, eigentlich war nur der erste Satz an dich gerichtet, der Rest war andy_strat gewidmet, für meinen leider in (nennen wir es mal) Rage geschriebenem schlecht überschaubar gehaltenen text entschuldige ich mich.
Ich war einfach "etwas" Erschrocken über diese Anfeindung meinerseits, da ich soetwas auch in diesem Forum nicht gewohnt bin.
Ich habe fast täglich PM´s mit Fragen über technische Details an Gitarren und Equiptment, deshalb gehe ich einfach stumpf davon aus, das mein geschriebenes eigentlich nicht so verkehrt ankommt.
Eigentlich halte ich postings, wie den von andy_strat ja unter dem Motto "don´t feed the Troll", aber bei einer unbegründeten Anfeindung meinerseits, die dann mit unwahrheiten gespickt ist, werde ich doch gerne bissiger.
Ich bin aber generell sehr gerne ein Mensch der Hilft, indem er aneckt (kleine Spitzen anderen gegenüber sind mal drinnen, solange dies im Rahmen bleibt und auch so zu erkennen ist, beruht ja im realen Leben zum Glück auch auf gegenseitigkeit), so lernen die meisten halt einfach schneller, mich schliesse ich hier aber auch ein.
Myxin, deinen Namen nenne ich gerne im selben Athemzug mit dem Bierschinken und ein paar anderen Usern(Klartext war für mich bis dato eher in der Boxenguru Ecke eingeordnet, was die Elektrotechnik angeht, habe ich ihn noch nicht so Präsent wahrgenommen), da du hier ja wirklich einiges an Ideen und Möglichkeiten preisgegeben hast und diese sehr gerne Stoisch wiederholst, wenn danach gefragt wird.
Soetwas gefällt mir hier in diesem Forum wirklich sehr gut und ich empfinde es als bereicherung, schnell mal die SuFu anzuwerfen und zu wissen, etwas passendes gibt es sicher schon.
Just my 2 cents
PS: Nightman, danke für das Auslegen des Bieres, meine Wahl wäre zwar eher das Hell von Augustiener, oder ein Tegernseher (Max Joseph oder ein normales Hell)
Ihr könnt euch eh glücklich schätzen, hier in Tirol gibt es das nur über 8 Ecken zu kaufen, darum habe ich mitlerweile ein Bierbunker mit je einem Kasten Auge Grün und einem Tegernseher Hell)