OT:
Ich wette mit dir, dass das Paket auch ohne Nachforschungsauftrag zu dir gekommen wäre.
Ich habe auch mal einen solchen gestellt. Und habe eine Standardantwort erhalten per Schreiben: "Tut uns leid, dass wir ihre Sendung nicht auffinden konnten blabla" - Ohne jeglichen Bezug zu meinem Auftrag (Wann, Wohin, Was überhaupt).
Lustigerweise ist schon eine Woche vorher das Paket zugestellt worden (1 Woche, nachdem ich den Auftrag gestellt hab).
Was sagt mir das? Es wird nicht danach gesucht, was im Auftrag steht. Das dient einfach nur zur Beruhigung der aufgebrachten Kunden.
Sollte jetzt irgendjemand behaupten, es gäbe eine Datenbank mit all den tausenden vermissten Paketen, wo jemand sich wirklich die Mühe gemacht hätte, das Paket und dessen Inhalt sorgfältig zu beschreiben und aufzulisten - dann wäre es wohl das Mindeste gewesen, wenn man eine detaillierte Fall-bezogene Antwort erhält und nicht so ein Schreiben, dass auf alles - vom Brief bis zum 30 kg Paket - zutreffen könnte. Und schon gar nicht bekommt man dann so ein Schreiben, obwohl es geliefert wurde!