G.O.blin
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ austin p:
Dank auf diesem Weg. Komme nicht auf Deine pinwand.
Grundsätzlich kann man auch bei einem Depth Mod ordentlich eine "Geschossenkriegen",Die habe ich auch noch nicht, mit dem Bias einstellen bin ich mir auch ehrlich gesagt noch nicht so sicher ob ich das wirklich selber machen soll.
Mit glück finde ich noch einen Laden in der nähe der das machen würde, wenn dem so sein sollte dann lass ich es natürlich machen.
Das wichtigere ist jetzt erst mal der Depth Mod und da wart ich noch auf Antwort was andere dazu sagen.
Ich danke dir trotzdem, auch wenn Du nur indirekt auf meine Fragen eingegangen bist.
MfG
Mal ein kleines Update zum Amp.
Heute sind ein paar Röhren gekommen und ich hab fleißig ausprobiert.
Momentan steckt eine TAD RT080 in V1 und eine JJECC83S in V2, v3-5 sind wieder die Orginalen drin.
Ich muss schon sagen, mit dem Depth Mod und den neuen Röhren macht das ding schon mächtig wumms und es gefällt mir^^.
Der Gain regler musste erst mal auf 4 zurück gedreht werden und ebenso die Bässe, da es sonst zu extrem war.
Ich werde auf jedenfall weiter probieren und wenn die Röhren für die Endstufe kommen zum Bias einstellen gehen.
So das wars erst mal und jetzt gehe ich meine Nachbarn nerven.
MfG
Hoi, so schnell? Wann warste denn bei Robi? Am Sonntag?
=)
Übrigens ist der 22H aktuell beim Thomann auf Platz 2 der meistverkauften Vollröhrenamps. Sehr gut! : )