hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 96.163
Tausch mal Amps, lass den Kollegen durch Dein Rig spielen und umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausch mal Amps, lass den Kollegen durch Dein Rig spielen und umgekehrt.
Habt ihr Gitarren auch getauscht?ham wir gemacht, das Resultat fiel erwartungsgemäss aus: ich klang an seinem amp super, und er an meinem össelig..
Habt ihr Gitarren auch getauscht?
Naja, man versucht eben alles auszuschließen. Wir wissen ja nicht, wie Dein Setup aussieht.nö, aber was genau sollte das bringen? der amp klingt ja auch mit all meinen anderen gitarren nicht gut... und da scheint es mir ökonomischer, n neuen amp aufzutreiben, als fünf neue gitarren...
so! und da hab ich mir den peavey bestellt... zum glück sind die marshalls relativ wertbeständig, so dass ich den tsl zu nem angemessenen Preis verkaufen konnte..
Ed die Hyäne;3399902 schrieb:Ok danke, habs gecheckt. Optisch sieht für mich alles ok aus im Reverbtank: passt, wackelt und hat Luft - Kabelverbindungen sehen auch schön aus.
Am Chassis ist der rote Stecker im roten Dings und der weiße Stecker im schwarzen Dings. Wenn ich von hinten reinschau ist der weiße Stecker links im Input und der rote rechts im Output. Keine Ahnung wie das gehört, bin ne technische Null. Und Chinchzeugs gehört schon nicht mehr zu meinem Laienwissen. Hab die mal vertauscht, da hörte man im Gegensatz zur Ausgangsposition beim Bewegen diese typischen blechernen Federschläge. Nur Hallen tut so oder so nix - gar nix. :-(
Hallo SilverChris,
probiere mal folgenden Link, der hat mir viel geholfen, gleich die erste Datei, vor allem Seite 2 und 7:
http://www.tube-town.net/info/info.html
Gruß
Peter