Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mos: okay, wo Du's schon angesprochen hast. Es bin gar nicht ich der spielt, sondern es ist die neue BandInTheBox-Version... *g*
@saxycb:
Dafür dass du die ganze Zeit sagst, dass du mit dem Stück Schwierigkeiten hast, finde ich die Improvisation aber sehr gut. Ich würde dir noch den Tip geben, ein wenig "layed-backter" zu spielen, vorallem in der Melodie, d.h. die Noten immer mehr oder weniger kurz vor dem eigentlichen Schlag zu spielen, das gibt dem ganzen ein "zurückgelehnteren" oder wie mos sagt, "fluffigeren" Charakter.
Bei der Improvisation würde ich versuchen, mehr mit Motiven zu arbeiten. D.h. eine Sequenz z.B zu verschieben, durch die Changes zu schieben.
Ich erzähle auch nicht, wie viele Takes ich gebraucht habe, um das einigermaßen zustande zu bringen. Das Lied ist definitiv wirklich schwierig, besonders dann, wenn man nur ungenügend Noten lesen kann. ;-)Wie bei allen, die hier schon gesungen haben, sind auch hier und da die ein oder andere Intonationruckler drin. Ich glaube aber, das bleibt bei dem Stück kaum aus. Das jagt so durch alles.
Ist "quiet nights of quiet stars" auch zu abgedroschen oder zu kitschig oder darf ich das mit luna im dütt singen.
Ist "quiet nights of quiet stars" auch zu abgedroschen oder zu kitschig oder darf ich das mit luna im dütt singen.
Ja, die Version ist wunderschön, müsste von der Tonlage auch ganz gut passen, kleines bisschen hoch für mich, aber es ginge schon....Die Version mit Stan Getz & Joao und Astrud Gilberto & Jobim ist einer meiner absoluten Lieblings Bossas.
Das wäre absolut traumhaftDa würd ich auch meine klassische Gitarre für rauskramen.
Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Voice, zwei Chorusse, keine Impro.
Ich hatte gerade so gute Laune, da hab ich einfach gesungen. Ich hatte nie Gesangsunterricht und singe eigentlich selten, aber irgendwie hats mich grad gefasst.
Bald mache ich mich aber die Arbeit und mache das, wozu ich hier bin - was mit meinem AltSax .
Vorher hab ich The Island aufgenommen, aber das tue ich euch nicht auch noch an .
@Lucius: *Gänsehaut wegrubbel*
@Mos: Super Stimme!
Sooo. Nun habe ich, anstatt für die Mittelalter-Klausur zu lernen, das Mikro angeschlossen und die männerfreundliche Island-Version eingesungen, die müsste - Andi sei dank - bald aufm Webspace verfügbar sein.... Was sagt ihr dazu?^^
(Ohne Gnade, immer feste druff!!)
Danke danke danke. Freut mich, das zu hören, kann ich eigentlich kaum beschreiben, wie mich das freut .Dass Du aber auch "The Island" wie Sting singen kannst, war bislang noch quod erat demonstrandum (ich glaube, der Tempus in diesem Zitat ist falsch, aber dass wirst Du mir ja sicher gleich posten *g*)! Mir musst Du jetzt eigentlich nicht mehr beweisen, dass Du auch anders als Sting singen kannst . Es gefällt mir einfach zu gut und ist mittlerweile halt Lucilius. Wirklich sehr sehr geil. Gut, die ein oder anderen Gleichgewichtsstörungen an den Modulationsklippen tun dem Hörgenuss keinen Abbruch.
Mein Problem bei Softly war bisher eigentlich die Tatsache, dass es da noch keine Gesangsmelodievorgabe gab. Nun haben das ja aber schon einige eingesungen, also dürfte das was mich angeht auch kein Problem mehr sein. Für eine männerfreundliche Tonart bin ich natürlich immer zu haben, logo. Und bloß keinen Stress, ich habe wie gesagt wahrscheinlich bis Montag sowieso keine Zeit, habe morgen früh eine Verabredung mit einigen fränkischen, ottonischen, salischen und staufischen Königen und am Samstag mit griechischen Tyrannen, größenwahnsinnigen Diadochen und das Römische Reich teilenden Kaisern...Da Du ja auch Lust auf mehr geäußert hast, werde ich Softly auch nochmal in einer Kerletonart ausspielen. Bemühe mich mal, dass bis spätestens morgen hinzubekommen.
Hups ich hätte gedacht, dass das teurer wär. Aber naja - brauchen tu ichs net wirklich. Bin ganz zufrieden mit meinem Alice-35-Euro-Komplettpaket für Zuhause. Und oft unterwegs bin ich ja auch nich ... ;-)Nochmal kurz OT zum Thema UMTS: das ist mittlerweile von den Kosten her gar nicht mehr so utopisch. Eine Flatrate ist mittlerweile für knapp unter 50 im Monat zu haben. Einen 200 GByte-Volumen-Tarif gibt's schon für mittlere 30 Euro. Ist natürlich immer noch ne Stange Geld. Erfreulicher Weise ist auch die Netzabdeckung gar nicht mehr so schlecht. Und die Geschwindigkeit liegt beim Download bei 1,8 MBit, also etwas langsamer als ein lahmer DSL-Anschluss.