Lucilius
Registrierter Benutzer
das board akzeptiert leider nur meinen post bis zu obigem satz. keine ahnung wieso. ich probiers nochmal.
weiter gehen sollte es eigentlich mit:
Auch insgesamt stimme ich meinen Vorrednern zu, eine neue saxycb ist entstanden... eine wirklich schöne georgia-version. man merkt wirklich, dass sich bei dir ordentlich was tut *neidischbin*
glaub mir: soft is immer gut. und bei georgia ganz besonders... wie schon mal irgendwann irgendwo erwähnt, gibbet ja auch lieder, bei denen das andersrum ist. aber hier find ich gefühlvoll eben wirklich angebracht...
weiter gehen sollte es eigentlich mit:
Auch insgesamt stimme ich meinen Vorrednern zu, eine neue saxycb ist entstanden... eine wirklich schöne georgia-version. man merkt wirklich, dass sich bei dir ordentlich was tut *neidischbin*
das is doch auch mal wichtig. nich, dass du nur unseretwegen hier die sanftheit auspackst und im innern lieber so richtig aggressiv klingen willstDie Softy-Saxy-Stimme finde ich mittlerweile tatsächlich okay.
glaub mir: soft is immer gut. und bei georgia ganz besonders... wie schon mal irgendwann irgendwo erwähnt, gibbet ja auch lieder, bei denen das andersrum ist. aber hier find ich gefühlvoll eben wirklich angebracht...