Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, nicht übel - aber Vorsicht, die hat unheimlich viel seichtes Party-Gedudel ala Hollywood gemacht. Am besten vorher reinhören, obs eine der guten Scheiben ist....bin ich über eine klasse Sängerin gestolpert Laura Fygi, solltet ihr euch mal anhören. Tolle Stimme! ...
Danke. Manno, Du bist ja schneller als der Blitz. Bin sehr gespannt auf Deine Version. Luna hat "Administrations-Dienst" ;-) und wird das sicher morgen bereitstellen.Travelin, kannte das Stück zwar nicht, hat mir aber sehr gut gefallen! Gut ausgesucht!...
Ehy, du kannst doch nicht einfach nach Berlin ziehen!! Du hast du so schön um die Ecke gewohnt
...bei "Good morning heartache" ist wohl Billie Holiday der hochgehängte Brotkorb...
Du bist ja echt schnell! Hast wohl nur auf neuen Stoff gewartet, was?
lunaberlin schrieb:Was mir nicht so gut gefällt sind die vielen Schnörkel (z.b. bei "Stop haunting me now") - an sich schöne Ideen, aber sollten eher sparsam eingesetzt werden wie ich finde.
lunaberlin schrieb:Und was machst du denn da mit dem Sax - du kannst doch nicht über dem Andi sein schönes Solo drüberspielen
.... ist natürlich Augenzwinkernd gemeint, bitte nimm´s mir nicht übel .
Luna
...
Ja, die Gracenotes gehen manchmal einfach durch mit mir. Fällt mir dann irgendwann auch auf. Hatte jetzt aber keine Lust mehr gehabt, das ganze neu einzusingen. ...
...
Ja, wenn der keinen Platz läst Nee, aber mal im Ernst, das doubletime feeling hat mich so richtig zum mitspielen aufgefordert. Konnte leider nicht anders...
Hallo Benno _8, schön, dass Du wiedermal aktiv bist! Ich werde Dein Georgia morgen erst bereitstellen können, weil die Mail noch an Luna umgeleitet wurde, die aber zurzeit offline ist. Bin aber schon ganz gespannt!... Zunächst einmal habe ich die ausstehende Gesangsfassung von "Geogia on my mind" in Bb auf die Reise geschickt.
... weil Good Morning Heartache überhaupt nicht meine Stimmlage zu sein scheint - es is entweder zu hoch oder zu tief. Also das Tiefe krieg ich ansatzweise noch hin, das will ich euch aber nich zumuten, das klingt son bissl so, wie wenn man eine Schallplatte zu langsam abspielt, ihr erinnert euch...?!?!
...
In der letzten Zeit bin ich leider nicht mehr so richtig zum Aufnehmen und Posten gekommen, aber jetzt habe ich Marathon und damit verbundenes Training seit einer Woche hinter mir und kann mich wieder mehr den musischen Dingen widmen. Zunächst einmal habe ich die ausstehende Gesangsfassung von "Geogia on my mind" in Bb auf die Reise geschickt.