Moin moin,
dann tauche ich doch auch mal wieder aus der Versenkung auf.
(Nein, ich habe NICHT die letzten Wintertage genutzt, ausser zum faul-aufm-Sofa-rumlümmeln!)
Ja, ich muss gestehen ich war ein bisschen faul in letzter Zeit und habe kaum geübt und somit auch noch keine bahnbrechende neue Version unserer Workshopstücke erstellen können.
Aber jetzt komme ich langsam wieder in die Gänge.
Also, gegen ein neues Projekt hier hätte ich auch nichts einzuwenden.
"The man I love" gestaltet sich vielleicht etwas schwierig für unsere männlichen Workshop-Teilnehmer (oder? Ich weiss ja nicht, was ihr so für Präferenzen habt
) - man könnte ja noch "The girl I love" singen, aber spätestens bei "She´ll be big and strong" hört´s dann auf
"Nearness of you" kannte ich nicht, höre gerade mal rein, schöne Ballade. Warum nicht?
Es gab ja mal noch den Vorschlag von Andi, "In a sentimental mood" zu nehmen - aber das ist ganz schöner Hammer und treibt mich mit seinen 1 3/4 Oktaven schon leicht an den Rand meiner schön singbaren stimmlichen Möglichkeiten - das erfordert definitiv eine ganze Menge Übung, bis das bei mir klappt.
Ich habe auch schon wieder ein schönes neues Stück entdeckt (es gibt einfach sooooooo viele! Ständig entdecke ich neue)
- Good morning heartache
Ansonsten habe ich jetzt beschlossen, mich ENDLICH wirklich mal mit den theoretischen Basics auseinanderzusetzen.
Sikora, here I come again..... (
Mo wolltest du dich nicht anschliessen?) Ich hoffe, ich mache diesmal nicht wieder bei Seite 15 schlapp, die ganzen -eses und - isis haben mich bisher immer verschreckt
Also falls ihr mich sucht - ihr findet mich in Zukunft wohl öfter im Unterforum Harmonielehre
Gute Nacht,
Luna