Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Der war in meinem Kopf.Wayne Shorter
Welches Jazzstück benutzten die Äthiopier als Kriegshymne, als sie 1935 von den Italienern angegriffen wurden?
€: Das ist mal eine Frage auf deren Auflösung ich wirklich gespannt bin.
Ich bin gestern beim googeln nach der Antwort ein bisschen abgedriftet und hab mich ein bisschen über die äthiopische Geschichte informiert... wirklich unschön, das Kapitel um 1935. Tut mir Leid, der unpassende Scherz mit "Some Day My Prince Will Come"Turko hat ja schon richtig geantwortet. Was ich noch nachgelesen habe in der WIKI war die unrühmliche italienische Geschichte mit einem faschistischen Marschlied, welches die italienischen Besetzer im Abessinischen Krieg sangen.
Wie heißt das, was in der folgenden Grafik dargestellt wird ?
Und ... für alle, die auf den ersten Blick etwas mit der Grafik anfangen zu glauben können und es jetzt langwierig und mühsam "erklären" wollen ... : Es handelt sich um EINEN (englischsprachigen) Begriff aus 4 Worten, fällt in eine ... ähm ... "Unterabteilung" des Jazz ... und das ganze ist KEINE musikHISTORISCHE oder biograpische Frage zu irgendeiner konkreten Person, sondern eine zur Musiktradition einer Musik, die wohl eine der Wurzeln des Jazz bildet ...
Anhang anzeigen 176349
LG, Thomas