Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Ich find das helle Inlay beim Ahorn-Hals auch schicker, dezenter, stilvoller.
Aber das ist eben Geschmackssache... :)
(wobei ich den Hals ganz rechts auch edel finde... nix für ein Metalbrett, aber sonst...)

sehen sie nicht zum anbeißen aus? auch denke ich, dass die kopfplattenform richtig gut geworden ist. bin jetzt froh, dass ich mich für die etwas breitere form entschieden habe. sonst wären sie wahrscheinlich zum body etwas zu zierlich geworden.

der ahornhals ist doch der brüller!

IMG_4025.jpg

IMG_4026.jpg

mahagonie = geil,
mehr sag ich nicht ^^

richtig fett :great:
die schaun beide zum anbeißen aus^^ bin mal gespannt auf die lackierung!

richtig fett :great:
die schaun beide zum anbeißen aus^^ bin mal gespannt auf die lackierung!

die esche vartiante bekommt eine rootbeerlackierung mit klarlack. diese j-custom steht für das finish pate

JCustom1.jpg

JCustom2.jpg

sie bekommt diemarzios

die Mahagoni bleibt im natural zustand und bekommt lediglich ein hochglanz polish auf wax und ölbasis! den Ton werden EMGs übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
WOW !
Das sieht mal geil aus,
mit dem maple hals 1a

is ja gut !
interessiert doch eh keine sau ^^ außer dich ;P

musste mir grad ehrlich gesagt einen eimer unterstellen... sabber jetzt seit ca 30min meinen laptop voll...
einfach nur hamma geil

Ich finde es sehr gut :)great:), dass Leute dem Sprachverfall Einhalt gebieten. Das ist nun absolut kein Grund, sich darüber zu mokieren :D

@topic: Wenn die Jungs bei Ibanez nicht die weisse siebensaitige RG1527 hier in Europa rausbringen, werde ich statt eines Imports wahrscheinlich doch eher Jaden konsultieren. Was er bis jetzt für Dich alles geleistet hat, sieht echt klasse aus.

Ich sage dazu:

Mahagonie = doof.
Mahagoni = geil.

Und auch das oft gesehene "y" sollte man durch ein "i" ersetzen.

So - genug Rechtschreibkreuzzug für heute. :D

schon passiert... oder ich schreib in zukunft: mahogany... dann passts ja wieder!

darf der oli hier auch spam raushauen??? dann mach mal... kannst auch gleich deine mitlöschen... ha ha ha. aber der oli ist doch ein toleranter, obwohl mich jetzt das "y" statt dem "i" hinten nicht so sehr belastet, als viel mehr dieser jugendslang alá aba -> aber, opfa -> opfer und das ohne punkt und komma gestammel.

deutsch: Mahagoni -> englisch: mahogany

@gespenst: die maple RG 1527 kommt nach deutschland. preis wird bei knapp unter 1k liegen. beim großen T glaube ich wird sie 985€ kosten oder hier beim schmidt.

aber das soll ja eigentlich nichts miteinander zu tun haben. ich hatte keine lust mehr auf kompromisse, darum die custom gitarren. die 1527m gefällt mir auch, aber: tonepoti, kein angeled up jack, kein binding, dots, TAs nicht nach meinem geschmack!.... lege ich 400 drauf, habe ich alles was ich will.

und wie siehts aus ?
gibts was neues von deinen Jaden 6ern ?

und wie siehts aus ?
gibts was neues von deinen Jaden 6ern ?

nee, yves... leider noch nicht. jaden hat zwei neue hälse für mich gebaut, weil er seine halsproduktion inzwischen auch auf CNC umgestellt hat. so sind das jetzt echte serienhälse, die in der form und shaping einem ei dem anderen gleichen. die hälse gehen dies woche zum lackierer, um die kopfplatten schwarz zu finishen und die JADEN-logos drauf zu machen. die bodies sind so weit fertig, dem ashbody fehlt noch die rootbeer beize... soll aber auch noch diese woche passieren. sobald bilder von jaden kommen, kommen sie auch hier rein!

heute hat er die zwei cases für mich bestellt, also sollte es dem ende zugehen.

Jetzt lässt Du uns schon seit über 2 Wochen warten...wir wollen Updates und mehr Bilder :D

So, jetzt muß ich hier auch mal (nach vielem Mitlesen) posten...hab auch den 7er-Thread gelesen, sind das geile Teile! Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich der Kopfplattenform, ich find die Devil's Tail von den Caparisons ziemlich schlimm, bei deinen wirkts aber ausgewogener und schöner. Wir warten auf neues Bildmaterial zum sabbern...;-).
Niels

hi hi hi... wird wieder mal zeit, dass ich mich melde.leider keine neuen bilder:( warum, was ist los.

die neuen JADENS bekommen ein JHM logo auf den kopf und der hersteller lässt sich leider ser viel zeit, mit der lieferung. morgen sind auch die neuen, goldenen Logos da (die JHM6 bekommt goldene Logos) und dann gehen die zwei hälse zum lackierer. während sie weg sind (man rechnet mit 12-14 tagen) kann sich Jaden um die bodyfinishes kümmern, elektronik installieren...

JHMSeriesLogo.jpg

wer jadens arbeit in anderen foren verfolgt, weiß, dass er ziemlich viel arbeit hat.

noch was neues: da ich ja jetzt mehr oder weniger komplett auf meine sigs umgestiegen bin, meine zwei geliebten Caparison Horus´ in den flohmarkt gewandert sind und auch schon weg sind (wahnsinn, wie schnell das ging) habe ich drei neue JHM 6 bestellt. zwei werden meinem sig range entsprechen, also mahagoni natur body, ahornhals mit rosewoodboard, binding und EMG 85/60 kombi... also das hier noch zwei mal:

IMG_4026.jpg

und eine mit flachem basswood body, matt weiß lackiert, ahornhals mit ahorngriffbrett, binding und dimarzio Tonezone/Air norton kombi (klingt meiner meinung nach in nem basswoodbody unschlagbar! dieses brett wird es dann zum ende vom jahr geben...

es ist sooooo geil, ein endorsee zu sein!!!