hi hi hi... wird wieder mal zeit, dass ich mich melde.leider keine neuen bilder
warum, was ist los.
die neuen JADENS bekommen ein JHM logo auf den kopf und der hersteller lässt sich leider ser viel zeit, mit der lieferung. morgen sind auch die neuen, goldenen Logos da (die JHM6 bekommt goldene Logos) und dann gehen die zwei hälse zum lackierer. während sie weg sind (man rechnet mit 12-14 tagen) kann sich Jaden um die bodyfinishes kümmern, elektronik installieren...
wer jadens arbeit in anderen foren verfolgt, weiß, dass er ziemlich viel arbeit hat.
noch was neues: da ich ja jetzt mehr oder weniger komplett auf meine sigs umgestiegen bin, meine zwei geliebten Caparison Horus´ in den flohmarkt gewandert sind und auch schon weg sind (wahnsinn, wie schnell das ging) habe ich
drei neue JHM 6 bestellt. zwei werden meinem sig range entsprechen, also mahagoni natur body, ahornhals mit rosewoodboard, binding und EMG 85/60 kombi... also das hier noch zwei mal:
und eine mit flachem basswood body, matt weiß lackiert, ahornhals mit ahorngriffbrett, binding und dimarzio Tonezone/Air norton kombi (klingt meiner meinung nach in nem basswoodbody unschlagbar! dieses brett wird es dann zum ende vom jahr geben...
es ist sooooo geil, ein endorsee zu sein!!!