Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
hier jetzt mal die Gitarre in etwa,
die Roten Vine Inlays,
eher schlicht,
aber so soll die Gitarre auch werden,
ein eyecatcher im eleganten Style ^^
Was ich mittlerweile auch bevorzuge,
entweder völlig abgedreht oder dezent,
aber sonst eher nicht.

Den Headstock werde ich auch gleich mal einscannen ^^

hmmm... die inlays sind ja unscharf komisch...
nochne andere Variante folgt gleich

Version 2:

EEEEtwas auffälliger,
aber auch ziemlich schlicht,
ohne Trem, ähnelt so ein wenig Jadens vorschlag auf der seite ^^
Also das ist wirklich die ''Sparvariante'' ich glaube ohne Lackierung etc.
ist das mit das günstigste was man haben kann,
obwohl für mich alles drin is was ich brauche
a) Mahagoni
b) H-H
c) 24 Bünde

Headstock:

Jo wie gewohnt nur eben mit ein wenig rummgekrickel drauf ^^

Edit:

Wenn ich mal von deiner Standard Serie ausgehe,
die in der Vorplanung um die 1200 Pounds kostetm
die sollte ähnliche specs haben.
Im Prinzip ist es dieselbe nur mit anderem Hals,
sost ist das in etwa gleich... bis auf feinheiten,
ich denke für die werde ich,
weil es eben nicht deine Serie dann ist xtra zahlen... ^^

Anhänge

• Jaden Rose 1.JPG
    Jaden Rose 1.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 283
  • Jaden Rose 2.JPG
    Jaden Rose 2.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 262
  • headstock.jpg
    headstock.jpg
    166 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
die hälse sind heute zum lackierer... juhuhuhuhuuuuu, und sie werden mit äußerster priorität behandelt!

es geht dem ende zu... ha ha ha, die nächsten sind ja schon geordert!

die hälse sind heute zum lackierer... juhuhuhuhuuuuu, und sie werden mit äußerster priorität behandelt!

es geht dem ende zu... ha ha ha, die nächsten sind ja schon geordert!
die, die jetzt zum Lackierer sind, sind doch noch 2 7 Saiter? Kriegst du jetzt noch mehr Signatures? Wie sollen die dann aussehen? 8 Saiter?:D

die, die jetzt zum Lackierer sind, sind doch noch 2 7 Saiter? Kriegst du jetzt noch mehr Signatures? Wie sollen die dann aussehen? 8 Saiter?:D

ne, die beim lackierer sind zwei 6saiter (entsprechen formal genau den 7saitern)... zwei weitere 6saiter sind in auftrag. der thread heißt ja auch "doku .. bla bla bla 6string Jaden..."

ne, die beim lackierer sind zwei 6saiter (entsprechen formal genau den 7saitern)... zwei weitere 6saiter sind in auftrag. der thread heißt ja auch "doku .. bla bla bla 6string Jaden..."

Ah, Ok, und die Maple Neck mit weißem Korpus ist eine 6 Saiter? Die in schwarz wäre eine klasse Alternative zur neuen Rg 1527 GW, sry für OT;)

Ah, Ok, und die Maple Neck mit weißem Korpus ist eine 6 Saiter? Die in schwarz wäre eine klasse Alternative zur neuen Rg 1527 GW, sry für OT;)

richtisch!!! ich habe mich an schwarzen gitarren total satt gesehen - brauche ich nicht mehr! weil stinklangweilig!
außerdem gab es eine RG 7620 in schwarz!

ich spiele jetzt seit 30jahren gitarre, hatte rote blaue, schwarze... heute steh ich auf natur, schöne holzmaserungen, natürlich auch dezent farbig! oder, was ich schön finde ist, weiß... aber nur in verbindung mit maplehals, schwarzer hardware. der strat darf auch vintage weiß sein.

das silber der 570er ist mir zu poppig, 70er style.

joa mag sein, jedem das seine=)
auf jeden find ich halt des silber ziemlich geil^^ wollts halt ma gesagt haben:D

so, die bodies sind auf dem weg der vollendung. der ashbody (der schwarze) hat erst die grundierung drauf, das ist ne beize,, später wird er noch dunkelbraun lackiert,dass es nachher aussieht wie bei der rootbeer JEM.

nächste woche kommen dann auch die hälse!

so, die bodies sind auf dem weg der vollendung. der ashbody (der schwarze) hat erst die grundierung drauf, das ist ne beize,, später wird er noch dunkelbraun lackiert,dass es nachher aussieht wie bei der rootbeer JEM.

nächste woche kommen dann auch die hälse!

beide schauen sehr schön aus :)

Hi Leute!

Hat jetzt nicht unmittelbar mit Psywaltz`s schönen Customs zu tun - bin heute durch Zufall auf ein Video von Paul Gilbert gestoßen, auf welchem er auf einer Gitarre von JadenRose spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=FXv4NKECiw0 :D

ja das video kenne ich, hat er auch auf seiner seite.

so... weitere Bilder. das schwarz wird langsam zum rot. so soll es sein. noch n paar weitere lagen lack und wir kommen dahin, wo ich will.

IMG_5055.jpg

IMG_5056.jpg

IMG_5057.jpg

IMG_5058.jpg

IMG_5059.jpg

HI Jens!

Was ist denn das für ein "Hochglanzfinish" bei dem Mahagonie Body??

ist das Klarlack? oder nur geölt??

MFG

Maaaan es ist unbeschreiblich was für geniale arbeit Jaden macht,
ich könnte wetten das er einer der ganz großen wird,
einfach grandios,
das scharz gebeitzte mit dem rot ist hammer,
zum mahahoni brauch ich nixmehr zu sagen...
Jens ich beneide dich immer mehr ... von tag zu tag

Immer diese Endorser... dadurch müssen die "normalen" Kunden warten... bin schon seit 3 Monaten auf Listenplatz 10... Gemeiner Jens ;)

hallo jungs... keine angst, die arbeiten werden ja bald abgeschlossen sein, dann baut er mir nur noch meine weiße mit mapelhals und die dritte 7saiter, dann seid ihr dran (;))... ha ha ha, nee, keine angst, jaden arbeitet gerade wie ein hund und meine nächsten zwei kommen erst zum jahresende!

hi bernd, das nennt sich "french" finish und ist anscheinend eine schweinearbeit, weil das immer und immer wieder geschmiergelt wird, dann wieder mit öl tiefenpoliert wird...

neue fotos!!!

IMG_5081.jpg

IMG_5082.jpg

IMG_5100.jpg

IMG_5101.jpg

:eek: ich glaub das is mit das geilste finish was ich je gesehen habe...respekt:great: des finish will ich auf ner paula!!!!
einfach traumhast was jaden da abliefert, wirklich spitzenklasse

lg chilly

Echt klasse das Teil,
naja eig. alle aber egal ^^
Bin ma gespannt iwe sie dann zusammengebaut aussehen :D