hier ist außer dem user, dessen beitrag gelöscht wurde, keiner angefressen oder beleidigt. ich glaube, dass ich mit kosntruktiver kritik umgehen kann und es geht auch nicht darum, dass andere einen anderen geschmack haben... es geht darum, dass es ein doku thread ist. ich zeige die entstehung meiner gitarren für interessierte und selbstverständlich wird dann auch diskutiert... niemand soll das, was ich hier tue, über den klee loben. so stelle ich mir natürlich auch der ktitik zu meinem headdesign und zum finish, das ändert ja aber nix. mich hat nur die art gestört, wie das passierte, sonst nix.
es geht natürlich nicht darum zu fragen, wie hätte ein anderer seine gitarre desigt, dazu gibt es andere threads, hier geht es definitiv nur um eine dokumentation. und ich will hier niemandem aufs auge drücken, wie viele gitarren ich mir leisten kann, weil das erstens niemanden etwas angeht und zweitens das auch keiner beurteilen kann. ich wollte auch nicht den "mastermind/großkotz" raushängen, lediglich den einen oder anderen anregen, sich vielleicht über eine custom gitarre gedanken zu achen, und der eine oder andere hat lust daran zu sehen, wie eine gitarre entsteht...
ich entschuldige mich nicht dafür, das ich 20 gitarren besitze... wenn ein anderer mit einer zu recht kommt, ist das doch in ordnung... aber warum man mich dafür angreift, kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich dachte eigentlich, dass das nicht als meine intension angesehen wird. sollte das doch der fall sein, lasse ich den thread schließen, weil das tu ich mir nicht an.
mir tut das jetzt leid, dass sich das so entwickelt hat