Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx for update jens.
hmmm gefällt mir aber nicht so gut wie der 7er.
öffnen im neuen tab. dann kann man gut vergleichen.
http://i554.photobucket.com/albums/jj436/psywaltz/Jaden JHM 700/IMG_3803.jpg
irgendwie is das teil zu spitz (links und rechts), kannst du bitte mal einen testrun für mich machen jens?
nimm mal überall 1 mm weg.
thx
danke für die bilder jens.
hmmmm ähnelt doch sehr der caparison, aber vielleicht muss ich es einfach nur gewohnt werden. aber ich hab ja noch zeit ...
das mit caparison ist mir auch aufgefallen... komisch, ich musste die nase n bisschen hochziehen, sonst wäre sie zu sehr Vee mäßig gewesen. das ist bei der 7er einfacher gewesen, weil sie breiter ist. aber es ist zu 90% trotzdem eine adaption der 7er kopfplatte. man kann es kaum glauben. ich habe nur den lkinken flügel gekürzt (hi yves, wenn ich den linken cutout wieder länger ziehe, sieht das doof aus, weil dann drei cm kopfplatte ohne mechanik überhängen - aber danke für die konstruktive kritik) und die nase 3mm hochgezogen!
Hi chris, wenn du willst schicke ich dir mal die 1:1 zeichnungen als doc zu, dann kannst n bisschen dran rum feilen.
ich habe entschieden, dass ich sie so lasse. ich weiß auch, dass ich damit das rad nicht neu erfunden habe und dass ich sehr nahe an den devilstails dran bin, aber das ist nicht soooo schlecht!
hey psywaltz,
hab schon ganz begeistert bei dem bau deiner 7 saiter mitgelesen und bin jetz auch hier total gespannt auf weitere ergebinsse
ich bin auch am überlegen mir ne cstom gitarre bauen zu lassen und bin da auf RAN Guitars aufmerksam geworden, hab mich aber dank der vielen posts hier im forum dagegen entschieden!
jetz überlege ich ob Jaden Rose Guitars was für mich wäre! hätte halt gerne ne randy rhoads form mit ner abgeschrägten kopfplatte (wie jackson) aber im reverse-style^^ Jaden baut ja auch andere formen als die ibanez prestige oder?
was mich aber noch interessieren würde wäre der preis bei jaden! eher teuer oder angemessen? bei RAN hätten sie 1880 Euro verlangt....btw
lg niko
PS: hoffe hier kommen noch ganz tolle bilder
Beim Ahorngriffbrett würden ein dunkler Schädel, ein schwarzes Binding und dunkle Dots perfekt aussehen!