Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
ja leider scheint die S-H Kombi in der breiten Masse ausgedient zu haben. War ne typische 80er Kombi. Die neuen ESP M II haben ja inzwischen auch zwei Humbucker im Gegensatz zu früher. Ich kenne nicht mehr viele mit der S-H kombi! Schade!

Wenn du so weitermachst, kommen die Nicht-Endorsees ja nie zu ihren Jaden Rose-Gitarren :D

(Nicht böse gemeint, ich beneide dich um diese Hammer-Geräte :redface:)

ha ha ha... kein Thema, die Aquarell SHs macht Jaden nebenher, immer dann, wenn er mal weniger zu tun hat. Ich habe Verständnis und auch genug Geduld, dass Jaden siene anderen Kunden auch zeitnah zufrieden stellen möchte!

Für die zwei Aquarell SHs muss er erstmal nur die Bodies CNC fräsen und die Hälse - lackiert werden die ja bei uns in Deutschland!

@Psywaltz
tolle gitarren,gibt aber schon noch einige Gitarren mit SH z.b. Caparison z.b. da gibt es mehrere Modell mit der Kombination.
gefallen mir aber gut besonders die aus Mahagony mit den Di Marzios.

@Psywaltz
tolle gitarren,gibt aber schon noch einige Gitarren mit SH z.b. Caparison z.b. da gibt es mehrere Modell mit der Kombination.
gefallen mir aber gut besonders die aus Mahagony mit den Di Marzios.

Ach ist das so?:gruebel::gruebel:

Lediglich mein Fav die Horus oder?Äquivalent die Eklund von der TAT Special mit utopischem Preis mal abgesehen,

Im Prinzip jedoch nur das Horusgrundmodell.

Aber Back To TOpic, mir gefallen die Gitarren sehr sehr gut, jetzt bin ich wieder am grübeln, ESP MII, Caparison Romeo oder Jaden :gruebel::gruebel: Ich liebe dieses White/mit Maple Griffbrett:D

Offtopic:
Die Orbit auch! z.b. aber das ist eine V. Horus gibts auch mehrere mit SH Kombination z.b. die neue 2010 Linie.

Oli, Mirko von swirled.de macht das!

Hi Jens!

Sehe den Thread erst jetzt.

Die beiden weißen Klampfen sehen echt klasse aus! Genau mein Ding. Ich liebe ja Ahornhälse.

Nächste Woche sind ja Ferien. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir uns da ja mal treffen?

Grüße!

so, der Thread endet hier... sie sind heute gekommen. Ich bekomme dieses Bild nicht aus dem Kopf, als ich den Koffe geöffnet habe... ich bekomm es nicht aus dem Kopf...auch wenn die Bretter sehr schlicht sind, ist es fürmich das Schönste, was ich jemals an Gitarren besessen habe...

Bilder dann, wenn mal wieder Sonne ist!!!!

Viel spaß damit ;)
machst du en neuen Thread für die JHM 6 SH AQP auf ?
für die könnt ich dir grad die füße küssen... traumhaft

JadenJHM6WH197.jpg

JadenJHM6WH196.jpg

JadenJHM6WH195.jpg

JadenJHM6WH194.jpg

JadenJHM6WH193.jpg

JadenJHM6WH192.jpg

JadenJHM6WH191.jpg

JadenJHM6WH190.jpg

JadenJHM6WH189.jpg

JadenJHM6WH188.jpg

Hmm sehr lecker ----- hast ne PM

Hi Jens, gefallen mir wirklich sehr gut die Beiden=) Ich hätte wohl einer einen weißen matching Headstock spendiert, aber du scheinst den ja nicht zu mögen.
Jetzt bekomme ich ja auch doch wieder Lust auf eine weiße ESP M-II mit Ahorngriffbrett, auch eine sehr feine Gitarre. Und weiße Gitarren sehen auf der Bühne einfach super gut aus, ich hab zB Arch Enemy gesehen und den beiden Brüdern mit weißen Gitarren beim Posen zuzusehen, das sah einfach klasse aus:)
Viel Spaß damit!:)

ja hi und danke. Ja, weiße Gitarren haben was und ne weiße MII mit Ahorn Griffbrett stand lange Zeit ganz weit oben auf meiner "haben-muss" Liste:D. Das mit dem weißen Headstock ist so ne Sache, gerade das Zusammen-Spiel von weißem Griffbrett und Body und der schwarzen Hardware, püickups + Head gefällt mir gut!

Hi Jens!

Echt tolle Teile. Ich hab dieses Jahr noch was in Arbeit was in diese Richtung geht, aber 27 Bünde. Es ist keine Custom. Es ist eine 20 Jahre alte Gitarre. Und es ist keine Caparison. :D

Ich dachte immer, du bist weniger ein Freund von Griffbrettern ohne Inlay. Oder übersehe ich die nur (mein Monitor scheint die Farben nicht mehr richtig darzustellen, alles zu dunkel.)

Grüße!

Ich dachte immer, du bist weniger ein Freund von Griffbrettern ohne Inlay. Oder übersehe ich die nur (mein Monitor scheint die Farben nicht mehr richtig darzustellen, alles zu dunkel.)

Grüße!

Ich erkenne Offset-Dots, sind aber wirklich nicht einfach zu erkennen (auf den Bildern).:)