Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
sieht giel aus ;)

die erste ist da... die ash braucht noch n bischen, weil sich jaden auf ne guitar show in birmingham und auf die Frankfurter MM vorbereitet!

[]

Fett, wird man dich dann also auf der Musikmesse sehen, samt Jaden? Vlt. trifft man sich da ja, bzw. man trifft sich dann definitiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett, wird man dich dann also auf der Musikmesse sehen, samt Jaden? Vlt. trifft man sich da ja, bzw. man trifft sich dann definitiv.

yes, ich werde da sein und meine signatures vorstellen/vorspielen. bis dahin werden dann alle drei signature typen fertig sein, um in serie zu gehen. also die JHM 7, JHM6I und JHM6II...*freu*

Genial, bist du dann an allen tagen da oder wann genau? Ansonsten plan ich mir das dann genau ein.

yes, ich werde da sein und meine signatures vorstellen/vorspielen. bis dahin werden dann alle drei signature typen fertig sein, um in serie zu gehen. also die JHM 7, JHM6I und JHM6II...*freu*

Hmm ich bin ja dann auch da....:D

kann ich mal ne runde mit dir quatschen und mir die JHM 7 String genauer anschauen...*freu*

Genial, bist du dann an allen tagen da oder wann genau? Ansonsten plan ich mir das dann genau ein.

da ist noch nix ganz sicher... ich muss ja unter der woche arbeiten! ich werde das hier im forum natürlich ankündigen.

Hmm ich bin ja dann auch da....:D

kann ich mal ne runde mit dir quatschen und mir die JHM 7 String genauer anschauen...*freu*

selbstverständlich, freue mich drauf!

da ist noch nix ganz sicher... ich muss ja unter der woche arbeiten! ich werde das hier im forum natürlich ankündigen.
Meine OAP-IV wird voraussichtlich auch auf der Messe sein (am Stand von Tausch Guitars natürlich). Du kannst sie ja mal in Augenschein nehmen. Ich für meinen Teil werde wohl wie gewohnt am Freitag da sein und im Gegenzug Deine JHMs anschauen!

Meine OAP-IV wird voraussichtlich auch auf der Messe sein (am Stand von Tausch Guitars natürlich). Du kannst sie ja mal in Augenschein nehmen. Ich für meinen Teil werde wohl wie gewohnt am Freitag da sein und im Gegenzug Deine JHMs anschauen!

hi oli... so machen wir das. ich werde auch im laufe des freitags aufschlagen. was ist eigentlich das "A" in deinem namenskürzel?

hi oli... so machen wir das. ich werde auch im laufe des freitags aufschlagen. was ist eigentlich das "A" in deinem namenskürzel?
Ist doch klar, das steht für "Angeber". :D

Nein Quatsch, mein zweiter Vorname fängt halt mit A an. :great:

sie ist da!

und sie ist schöner, als ich es gedacht habe. ich bin jetzt noch gar nicht zum checken gekommen, weil ich n arsch voll arbeit habe, aber morgen wird das was. ich habe sei mir vorhin nur mal gnauer angeschaut und leider hat jaden das problem mit dem binding immer noch nicht ganz im griff. die übergangsstellen z.b an der kopfplatten müssen unbedingt noch sauberer werden.

ansosnten habe ich immer noch nen offenen mund. mal sehen, ob ich morgen zum fotos machen komm!

muss weiter arbeiten!

erstmal n paar bilder. werde noch n paar detail fotos machen und auch ein kleines review schreiben. so viel vorneweg:
es ist mit das beste brett, dass ich jemals gespielt habe
auch sie hat ihre macken
JADEN hat dazu gelernt, muss aber noch einiges mehr lernen
Jaden hat wohl n bisschen viel arbeit momentan, weil ich musste die komplette Elektrik überarbeiten, weil zwei kalte lötstellen zu beseitigen waren.

der hals spielt sich fantastisch... er liegt noch besser in der hand, als die gewohnten Ibanez hälse, weil ich mir n bisschen mehr holz hab draufpacken lassen.

und ganz wichtig:

was eine SCHÖNHEIT! schaut euch die proportionen an,. Kurpus, kopfplatte... Hmmmmm.

IMG_5923.jpg

IMG_5925.jpg

IMG_5926.jpg

IMG_5927.jpg

IMG_5928.jpg

IMG_5929.jpg

Die Kopfplatte hätte geputzt gehört!:redface:

IMG_5930.jpg

IMG_5933.jpg

IMG_5934.jpg

Kurz zusammengefasst: Jaden Guitars - the affordable Caparison/Ibanez J.Custom :D

Hallo, wie teuer ist denn so ein Korpus aus Mahagony ???Die Gitarren sehen echt cool aus, respekt hast eben auch nen guten Geschmack ; ) Ich wollte mir eigentlich einen Body aus Mahagony von meiner Jem nachbauen lassen weil mir der Klang von der Linde nicht gefällt, trocken angespielt klingt das auch etwas dünn.Ich hoffe mal nicht dass so ein Korpus 800Euro kostet oder ???
Lieben Gruss
Tom

Kurz zusammengefasst: Jaden Guitars - the affordable Caparison/Ibanez J.Custom :D

:D the best of both worlds... auf den punkt!

Hallo, wie teuer ist denn so ein Korpus aus Mahagony ???Die Gitarren sehen echt cool aus, respekt hast eben auch nen guten Geschmack ; ) Ich wollte mir eigentlich einen Body aus Mahagony von meiner Jem nachbauen lassen weil mir der Klang von der Linde nicht gefällt, trocken angespielt klingt das auch etwas dünn.Ich hoffe mal nicht dass so ein Korpus 800Euro kostet oder ???
Lieben Gruss
Tom

hi tom. ich denke, ein gnaz normaler JEM body kostet dich max 200€. wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob JADEN noch so was macht, da er sich vom Ibanez aftermarket-parts-bauer lösen möchte. ich weiß ja nicht, ob du den griff und die claw wieder haben willst! am besten ihn mal anschreiben über seine page.

Ja Danke, ich werde ihn mal anschreiben.Ja ich wollte schon den Mpnkeygrip drin haben hehe ; )

so, die ESCHE (Custom) ist auch in den letzten zügen... mein gott, die ist ja noch schöner als die MAHAGONI (Standard).

IMG_6133.jpg

eine flachere Saitenlage ist ja wohl kaum noch möglich!oder?

IMG_6131.jpg

Ah, jetzt sieht man die Hölzer nochmal in schöner.
Bei der Esche ist das Farbspiel aber noch etwas launisch, oder? ;)

Hat er für Dich trianguläre Bundstäbchen verbaut oder sind die so weit heruntergeschliffen?

Sie gefallen mir auf jeden Fall :)

Grüsse

hi dan, ja, das sind triangel bünde. ich probier das mal aus. sie sind extrem hoch und geben einem das gefühl von scalloping... mal sehen, wie es sich nachher anfühlt.

ha ha ha... ja, der ashbody wirkt sehr unruhig. ich bin ja mal gespannt, wie das "live" aussieht.

Find ich eine tolle Vorstellung ne selber Designte Gitarre in Auftrag zu geben!

Sprengt bei mir als Schueler die Vorstellung des Preislichen Rahmens...

Konntest du die das Komplette Design und alle Teile aussuchen? Und was wuerdest du sagen: sind Custom Gitarren so viel besser wie die Seriengitarren? Bist du zufrieden mit Jardens Arbeit?

Ich kann mir das eh nicht leisten aber ich wuerde einfach gerne mal die Motivationsgruende erfahren so viel Geld auszugeben^^

mfg Jonas