Jaden Rose - Zwei custom 6strings

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
noch n bild!

IMG_5672.jpg

Die maplefretboard ist wirklich sehr gut gelungen. Da freu ich mich schon auf Promoshots von dir ^^

Wow sieht genial aus, ich find den Headstock irgendwie viel schicker als bei der 7 String, nicht so megabreit, ich denke, das ich auch zum Jaden geh um mein 7Saiterproblem zu lösen, deine JHM mit Mapleboard...mjam mjam

ganz großes Kino..

MFG:great:

so leuz, nachdem scheinbar der lackierer die hälse zu lange im trockenraum hat hängen lassent, musste jaden zwei komplett neue griffbretter herstellen... daher auch der verzug. daran sieht man, dass nicht alles in der hand vom gitarrenbauer liegen muss... für micht ist halt die längere wartezeit allmällich nervenanspannend.

Die mahagoni ist soweut fertig. an diesem wochenende wird die Ash fertig, nächste woche kann dann wohl verschickt werden.

IMG_5871.jpg

IMG_5870.jpg

IMG_5872.jpg

IMG_5873.jpg

die whities sind auch schon weit fortgeschritten, bodys sind geschnitten, halsrohlinge warten aufs griffbrett und bünde.

Schick schick....ich lechze geradezu nach Detail Fotos der Mapleneck Gitarre:great::great:

Wenn man sich überlegt was der Jaden für wirklich "kleine" Preise in Handarbeit abliefert.

Ganz großes Kino:great::great:

MFG

die mahagoni ist fertig!

IMG_5877.jpg

IMG_5878.jpg

IMG_5879.jpg

der absolute hammer !!!! einfach nur genial

Wolltest du kein Trussrod Cover??? find es mit irgendwie schicker..

MFG

nein... ich finde trussrodcover hässlich. außerdem schraube ich ständig am setup rum.

is der Kopf angeleimt? oder warum enden die Streifen vor dem Headstock? is das nicht eig. schlecht für den sustain bzw. Sound?

is der Kopf angeleimt? oder warum enden die Streifen vor dem Headstock? is das nicht eig. schlecht für den sustain bzw. Sound?

Is ganz normal geschäftet, so wie bei den meisten hälsen, ausser strats und gitarren mit hals aus einem stück ;)

aber das hab ich ja nur bei billig Gitarren gesehn wie zb eine Tele von Harley benton. und da es sich so zu sagen um eine Custom Shop gitarre handelt fand ich es nicht so normal. Aber wenn du meinst dann muss es ja stimmen ;)

also zB.: Gibson würd ich nicht als billiggitarre bezeichnen ;)

Haben die auch einen gechäfteten Hals :eek:oder wie das heißt? Habe ich noch nie gesehen!

seltsam, dass dieses gerücht sich in den köpfen vieler nicht eliminieren lässt. ein geschäfteter hals/kopf hat nichts mit qualität zu tun und es ist auch nicht wahr, dass man daurch verschnitt sparen will um die gewinnspanne zu erhöhen oder den hals/gitarre billiger anbieten zu können. weder caparison, noch ibanez sind billig gitarren und haben geschäftete heads. Wenn man dadurch holz sparen könnte, wäre das in meinem sinne hinsichtlich des geringeren holzverbrauchs.

ich weiß, dass das aus den köpfen vieler "edelgitarren" spieler nicht eliminiert werden kann, weil sie sich dadurch vielleicht elitärer fühlen.

durch das anschäften wird der hals-head übergang stabilisiert/gesperrt und auch tonal wird der sound dadurch etwas "knackiger" (wenn man es denn hören kann)

Zuletzt bearbeitet:
aber das hab ich ja nur bei billig Gitarren gesehn wie zb eine Tele von Harley benton. und da es sich so zu sagen um eine Custom Shop gitarre handelt fand ich es nicht so normal. Aber wenn du meinst dann muss es ja stimmen ;)

das is aber jetzt ein witz oder ?
das is eig. ganz normal das so zu lösen....

die erste ist da... die ash braucht noch n bischen, weil sich jaden auf ne guitar show in birmingham und auf die Frankfurter MM vorbereitet!

IMG_5968.jpg

ich habe keine ahnung, weil sie auf der post liegt... das unglaubliche ist ja, dass ich sie erst nächste woche abholen kann... unglaublich...unglaublich!

das foto ist von jaden vorm einpacken!

ist das schon eins der neuen cases von jaden?

hab die schon in einem anderen forum gesehn, sehen echt super aus! :)