R
ravenlord
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.14
- Kekse
- 54
is das die mit oder ohne teremolo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ravenlord schrieb:is das die mit oder ohne teremolo??
Simpi schrieb:Die Gitarre reizt mich auch wie sau.. So Schwarz mit Weißen Streifen *sabba*
Im Alexi Style^^
Aber ob die ihr Geld wert is.. Kann man die NUR in Finnland kaufen? Gibbet da keine andere Möglichkeit?
buzzdriver schrieb:Randy Rhoads EX
DEATHCRAWL666 schrieb:Nein leider nicht. Ich will sie auch in schwarz mit weissen Pinstripes. Eventuell werde ich mir nen 81 und nen 85 reinhauen! Ausserdem haben wir dann ne sau exklusive Klampfe!
MaDmEggO schrieb:Du willst dir ne klampfe holen, weißt nich wie sie klingt, abe weißt schon dass andere tonabnehmer reinkommen? :screwy:
N4m3l3ss schrieb:Sry wenn ich jetzt mit der Marke komm *schon mal in Deckung geh*
Aber ich hab schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir mal ne neue Gitarre zuzulegen. So, und da hab ich mich dann schon längere Zeit auch die (achtung) Ibanez sz520 eingestellt, aber aus mir noch unerklärlichen Gründen werd ich ziemlich "geil" wenn ich mir jetzt die Rhoads anschaue (was guck ich hier auch rein ).
Naja und jetzt bin ich mir halt nicht mehr so sicher, welche ich nehmen soll - weil zwischen den beiden (doch sehr unterschiedlichen) Gitarren gabs ja noch kein direkten Vergleich. (Den ich mit diesem Post ja jaben will^^)
Musikalisch soll das ganze Richtung Sliopknot, CoB etc gehen, also eher in die "härteren" Gefilde - was vllt noch interessant ist, wäre, dass ich auch Dropped C runterstimmen will.
Naja und jetzt möcht ich mir halt auch noch Meinungen von euch "Profis" einholen, wie das halt so von der Qualität und überhaupt wie es von den Unterschieden aussieht (SZ hat ja ne kürzere Mensur etc. ...)
Achja - eigentlich das wichtigste Ich rede über die rr3
*edit* - Ich bin jetzt auch nicht einer der die Monster Soli hinklatscht - bin in meiner "bald" Band eher der Rythmischveranlagte (was aber nicht heißen muss, dass ich nur meine 4 powerchords runter schrammeln muss ) und TRem is nicht notwendig - aber auch keine Einwände wenns dabei ist
DEATHCRAWL666 schrieb:Sonst ist die RR3 ne super klampfe, die pus sind sehr druckuvoll, aber meiner meinung nach matschen sie ziemlich schnell, aber eigentlich besteht kein unterscheiden zwischen den Detonator von Duncan designed und den Invader von Seymour DUncan, der einzige unterschied ist das der Detonator bei höhreren lautstärken "noisyer" ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MFG
Simon
N4m3l3ss schrieb:Jo ok - danke ersmtal
DAnn hat sich die FRage / Das Problem mit dem Tremolo ja schon gelöst
Aber die SZ is ja mehr so "Paula-like" (oder "minipaula") halt mahagoni, und überhaupt auch so von der Form und der "Wucht" während die rr ja mehr so ne Axt/Brett is (Oder allg. prädestiniert für Metall ist) - Ich werds sie am WE eh mal beide anspielen (je nach dem ob der Laden sie hat) aber bis dahin kann ich mir ja trotzdem noch weiter eure Meinungen anhören - ihr habt sie ja schließlich schon ;P
Trotzdem schonmal Danke für eure bemühungen um eine schnelle Antwort liefern zu können