(Sic)Maggot schrieb:
Aber wenn Ich mir die jetzt kaufe, dann werd Ich's nicht bereuen oder?
Ich meine Ich hab bis jetzt nur ne Harley Benton 7 String und ne Strat von "Lead Star" mit SSH Bestückung, wo sich der Hals n Stückel biegt....die ist auch schon endalt die Gitarre, Ich hab die seit 4 Jahren und der Vorbesitzer seit 10 oder so.
Werd Ich da'n Qualitätsunterschied merken!?
im vergleich zu deinen jetzigen gitarren ist es sicherlich eine verbesserung, keine frage.
ich will die hausmarke von dem musikgeschäft in süddeutschland nicht schlecht machen, aber der knaller sind die gitarren nun mal nicht.
ob du es bereuen wirst kann ich dir nicht sagen, weil ich weder deinen persönlich anspruch und erwartungne die du an das instrument stellst kenne, noch dein spielkönnen und das gespühr für die qualität. sowas kommt mit der zeit und wächst ständig weiter.
wie gesagt, sie ist auf alle fälle besser wie die anderen von dir und wenn du in ein paar jahren dir eine neue kaufst, die wieder eine stufe besser ist, dann hast du auf alle fälle noch eine backup gitarre mit der man auch was anstellen kann. es ist ja kein schrott, der nach einem jahr auseinander fällt.
ich würde wohl die PUs tauschen und richtige kracher einbauen, das bringt soundmässig auch nochmal einiges.
[edit]
evtl. solltest du dir die RR-3 auch mal genauer ansehen. kostet zwar noch ein paar euro mehr, finde ich aber das besser modell, vorallem hat sie das klassische Rhoads Pichguard drauf.