Jackson Randy Rhoads

ja das stimmt,habsch halt keinen tremolo,aber ich hab mich ja noch nich entschieden.bisher bin ich aber auch hervorragend ohne ausgekommen.und es gibt doch noch ne kingv in der preisklasse der js30rr(is sozusagen genau das selbe ding nur ebend mit king v korpus),hat aber halt kein tremolo system,deswegen bestimmt eher uninteressant für dich

Hier in Magdeburg, da hat mir n Verkäufer angeboten, ne jackson RR (glaub Ich) aus Japan, für 480€.

Ich werde mich nochmal erkundigen.

Dazu sag ich nur :

Img_2673.jpg

hm,roope latvala

Also mich stört die Mütze in dem Bild... alles ist in so einem einheitlichen Blauton, nur die Mütze ist so grün :D.

Ich schmeiß eine Thread Runde.... alle die was trinken wollen bitte zur Theke :D.

Dieses Grinsen und dann die Mütze xD einfach herrlich

und die zahnbürste erst,lecker xD

buzzdriver schrieb:
Ist schon korrekt :)

Soweit ich weiß stammt die Idee zu dem Ding von Dan Spitz von Anthrax. Habe hier einen alten Katalogscan angehängt. Die untere ist eine Rhoads XTreme.

boah , die RR ganz unten ist ja mal übelst geil:eek:
Ist das die Rhoads XTreme?Wird die noch hergstellt und was kostet die? :great:

Kha schrieb:
boah , die RR ganz unten ist ja mal übelst geil:eek:
Ist das die Rhoads XTreme?

Was habe ich denn geschrieben? :D

Kha schrieb:
Wird die noch hergstellt und was kostet die? :great:

Die Serien XTRR gibt's schon eine Weile nicht mehr. Entweder, Du hoffst, dass die nochmal aufgelegt wird, oder Du musst den Custom Shop bemühen.
Der Musicstore hat übrigens mal SEHR lange eine weiße XTRR für 1800,- gehabt, die kein Mensch gekauft hat (ok, irgendwann dann doch ;)). So ähnlich ging es anderen Shops auch, deswegen wurde sie wieder aus dem Programm genommen.

(Sic)Maggot schrieb:
Was gibts denn noch besseres für den Preis?
Oder sollt Ich lieber gleich n neuen Thread aufmachen?

Wenn es nicht unbedingt ne Jackson sein muss, dann schau mal, dass du bei ebay oder sonst wo ne gebrauchte Fernandes Steeler (bzw. Rhoads) bekommst. Die sind absolut Top von der verarbeitung, haben einen durchgehenden Hals und ein erstklassiges Tremolo mit drauf. Hab mir letztens selber eine angeschafft und vom spielkomfort steckt die alle billigen Jacksonmodelle in die Tasche (hat vor allem auch einen lackierten Hals!). :D

sorry falls ich jetzt irgendjmd unnötig wiederhole, aber:
es gibt keine randy rhoads mit 24 Bünden und FR unter 1000€ gell? ich mein FR muss net sein, aber 24 Bünde wärn schon net schlecht :great:
(nur um des jetzt noma alles zusammenzufassen)

edit: also ich hab jetzt noma alles durchegesucht was ich kenne.. in meinem music-store katalog hab ich natürlich bei jackson gegugt... also die JS reihe hat 24 Bünde OHNE FR, aber ihr meint ja die wäre schlecht... ich muss gleich sagen ich hab noch keine angespielt, aber bei 277€ is man meistens net so gut bedient. naja sparn für eine mit 22 Bünden un FR, des rockt auch :rock: ;)

rAmOnEfReAk schrieb:
sorry falls ich jetzt irgendjmd unnötig wiederhole, aber:
es gibt keine randy rhoads mit 24 Bünden und FR unter 1000€ gell? ich mein FR muss net sein, aber 24 Bünde wärn schon net schlecht :great:
(nur um des jetzt noma alles zusammenzufassen)

edit: also ich hab jetzt noma alles durchegesucht was ich kenne.. in meinem music-store katalog hab ich natürlich bei jackson gegugt... also die JS reihe hat 24 Bünde OHNE FR, aber ihr meint ja die wäre schlecht... ich muss gleich sagen ich hab noch keine angespielt, aber bei 277€ is man meistens net so gut bedient. naja sparn für eine mit 22 Bünden un FR, des rockt auch :rock: ;)

Wenn es etwas mehr kosten darf: LTD MMV (550 Euro), LTD Alexi Lahio (~1000 Euro)

DEATHCRAWL666 schrieb:
Wenn es etwas mehr kosten darf: LTD MMV (550 Euro), LTD Alexi Lahio (~1000 Euro)

Weiss nicht ob dir mit der Alexi laiho von der Form her geolfgen wäre, da sie ja shcon anders aussieht. Das ist ja nicht mehr die übliche RR Form. Wie sie sonst so ist weiss ich aber nicht.

Hey alexi, wie wärs mit ner ESP LTD MMV mit Floyd Rose, die kostet so um die 560 Euros.
hat nen geleimten hals mit 24 bünden und 2 EMG hz. und sogar die origin al "alexi" Pinstripes, wie auf seiner ESP Japan Custom!
MFG
Simon

@deathcrawl666: wo kriegt man die her bzw. wo kann man die mal antesten???

ravenlord schrieb:
@deathcrawl666: wo kriegt man die her bzw. wo kann man die mal antesten???

antesten funzt nicht, die gibts nur in finnland, aber teste mal ne vergleichbare gitarre an (zb: LTD Viper 200) und dann sagst du uns ob sie dir gefallen hat oder nicht, weil beide ungefähr gleichwertig sind.
MFG
Simon

(bin ich denn bescheuert?) ja jetz weiss ich auch was du für ne gitarre meinst,hab ja schliesslich schon selber überlegt die mir zu bestellen............. aber mich würd auch ma interessieren wie die so is,un ob die ihr geld wer tis.

ravenlord schrieb:
(bin ich denn bescheuert?) ja jetz weiss ich auch was du für ne gitarre meinst,hab ja schliesslich schon selber überlegt die mir zu bestellen............. aber mich würd auch ma interessieren wie die so is,un ob die ihr geld wer tis.

Ich werde , wenn ich nen ferialjob bekomme, die MMV Bo kaufen......