Jackson Randy Rhoads

steffn schrieb:
so, grad kam eine tolle antwort aus japan, welche aber nicht wirklich auf meine eigentliche frage eingegangen...
ich hab gefragt ob sie die gitarre nach deutschland schicken könnten, und wie teuer dies wäre, und als antwort kam:

edit:
so hab mal geguckt was UPS für so eine sendung verlangen würde:
~185 Euro
das sind dann mit zoll insgesammt 955€ wenn ich mich nich verrechnet habe

edit2: so ists richtig

um was für ein modeel dreht sich der preis ?!?!
-und laden oder ebay hab den thread 2 mal durchgelesen konnte aber net folgen :confused:
bis denne
nils

Blackened R'nR schrieb:
um was für ein modeel dreht sich der preis ?!?!
-und laden oder ebay hab den thread 2 mal durchgelesen konnte aber net folgen :confused:
bis denne
nils

Es geht um die japanische Edwards ..
Man könnte etwas geld sparen, wenn man den Artikel mit surface mail schickt. Dauert zwar ewig kostet aber maximal 50€

Ich liebäugle zurzeit auch mit der neuen RR3, deshalb noch eine Frage an middle: Ist die Gitarre kopflastig?? Weil mit kopflastigen Gitarren komm ich garnet klar...Und viel Spaß mit der geilen Gitarre! Review wäre sehr geil, und vllt ein Bild wie du sie spielst, weil die RR gefällt mir irgendwie nur wenn sie jemand umhängen hat^^;)

DJLeuck schrieb:
Ich liebäugle zurzeit auch mit der neuen RR3, deshalb noch eine Frage an middle: Ist die Gitarre kopflastig?? Weil mit kopflastigen Gitarren komm ich garnet klar...Und viel Spaß mit der geilen Gitarre! Review wäre sehr geil, und vllt ein Bild wie du sie spielst, weil die RR gefällt mir irgendwie nur wenn sie jemand umhängen hat^^;)

Also die RR5 hat bei mir richtig nach unten wollen ^^

EvolutionVII schrieb:
Also die RR5 hat bei mir richtig nach unten wollen ^^

was?

Die Kopflastigkeit kann man schnell mit einem guten Gurt beheben, solange es kein stretch oder Nylon Gurt ist! Securty Locks + Ledergurt

Are you dead yet schrieb:
was?

Die Kopflastigkeit kann man schnell mit einem guten Gurt beheben, solange es kein stretch oder Nylon Gurt ist! Securty Locks + Ledergurt

Mein Gurt:
slapstrapblack_big.jpg

Könnte aber sein, dass ich ihn an diesem besagten Tag nicht dabei hatte ...

Ich glaub das beste ist, wenn ich mir die Jackson RR-3 angucke und anspiele im Guitar Center Colonge und mir dann ein gutes Floyd Rose usw. einbaue! Zu den Tonabnehmer von der RR-3 , sind die gut habe bis jetzt immer EMG´s gespielt und mal für ein Jahr lang ein HotRail. Das mit der Edwards ist mir zu riskant, eine Gitarre zukaufen die man noch nie angespielt hat und große unterschiede gibt es bestimmt nicht zur RR-3 wenn ich sie mir umgebaut habe!

Das mit der Edwards ist mir zu riskant, eine Gitarre zukaufen die man noch nie angespielt hat und große unterschiede gibt es bestimmt nicht zur RR-3 wenn ich sie mir umgebaut habe!

Das is natürlich klar. Aber den Schraubhalsfaktor gegen NeckThru kann man durch ein anderes Tremolo nicht ändern (nicht das die RR3 schlechter wäre ...)

Jo! Aber die Edwards hat dann das gleiche Problem da sie einen geschraubten Hals hat!

Die Tonabnehmer von der RR-3 sind die gleichen wie in der RR-1

Was mir nicht gefällt ist die Chrome Hardware die bei dem Preis nicht mehr austauschbar ist Finanziell!

Gibt eigentlich nur die RR-1 mit neckthru?

Gibt eigentlich nur die RR-1 mit neckthru?

Die RR-5 hat auch neck-Thru, wurde weiter oben bereits gesagt. :rolleyes:

Edith meint sie weiss wieder warum sie niemals eine Schwarze Gitarre kaufen würde... :D

fetty schrieb:
Die RR-5 hat auch neck-Thru, wurde weiter oben bereits gesagt. :rolleyes:

Jo meinte eigenlich damit die mit Floyd Rose! Habe es vergessen zu erwähnen!

dnkY schrieb:
Also so ne RR5 mit schwarzer Hardware is doch mal was, die neue mit der Gold Hardware gefällt mir nicht. Gold an einer LP ok, aber zur Rhaods passt das net.

Weiß jemand wie oft so ne RR5 MIT SCHWARZER HARDWARE (!!) bei ebay über die Laden Theke geht ?

Die RR5 gab's noch nie mit schwarzer Hardware. Die war immer gold.
Bei der Gitarre in der Auktion hat mal jemand die Hardware getauscht - erkennt man auch daran, dass der Pickup-Wahlschalter nicht original ist ;)

wegen kopflastigkeit: ich habe zur zeit nur meinen alten nylongurt der da ran geht, mein ledergurt hat so cliplocks, und die gehen nicht an die pins (außerdem müsste ich den umdrehen weil der obere gurtpin hinten am korpus sitzt)
mit diesem gurt ist sie ziemlich kopflastig, aber ich werd den gurt durch einen aus leder austauschen und dann hat sich die sache ;)

aber hier hab ich dann auch mal ne frage: mit security locks ausstatten bringts da ja auch nicht so weil die mir sonst in den bauch drücken, wüsste jemand ne alternative zu denen oder gummiringen (denen vertrau ich nicht genug), die sich mit nem ledergurt machen ließe?
das hier find ich super, nur isses halt nylon

middle schrieb:
aber hier hab ich dann auch mal ne frage: mit security locks ausstatten bringts da ja auch nicht so weil die mir sonst in den bauch drücken, wüsste jemand ne alternative zu denen oder gummiringen (denen vertrau ich nicht genug), die sich mit nem ledergurt machen ließe?

Wie hängt denn bei dir die Gitarre dass dir die Security Locks in den bauch Drücken würden :confused:
Also ich weiss nich, aber selbst wenn ich meinen wanst anziehe ist der Gurtpin links von meinem körper :D

So habe jetzt ne Gitarre die mir efällt leider wieder aus Japan

ORIGINAL-JACKSON.jpg

Weiß einer wieviel 165,000Yen sind?

fetty schrieb:
Wie hängt denn bei dir die Gitarre dass dir die Security Locks in den bauch Drücken würden :confused:
Also ich weiss nich, aber selbst wenn ich meinen wanst anziehe ist der Gurtpin links von meinem körper :D

also an zu viel bauch kanns bei mir nicht wirklich liegen, ich bin ziemlich abgemagert ^^
ich stütze die gitarre mit dem rechten bein etwas, d.h. der gurtpin ist so etwa in bauchnabelhöhe (wer jetzt sagt das die sich perfekt ergänzen - sec locks und bauchnabel - kriegt eine gescheuert ;) )

Thx Sicmaggot mhh bissel teuer wenn noch Zoll und versnad drauf kommt! Denke am ende kostet sie 1400€! Aber sie hätte alles bis auf Pinstrip weas ich gerne haben möchte!Ok der Tonabnehmer ist nen EMG H3 ka wie der ist!
Aber vllt habe ich ja Glück dass bis ich das Geld habe der Kurs noch weiter runtergeht! oder andersrum ?