Jackson Randy Rhoads

Are you dead yet schrieb:
Weiß einer wieviel 165,000Yen sind?

Zuviel ;)
Das ist der Listenpreis. Die Gitarre sollte für ca. 20 bis 30 % weniger zu haben sein.

Thx Sicmaggot mhh bissel teuer wenn noch Zoll und versnad drauf kommt! Denke am ende kostet sie 1400€! Aber sie hätte alles bis auf Pinstrip weas ich gerne haben möchte!Ok der Tonabnehmer ist nen EMG H3 ka wie der ist!
Aber vllt habe ich ja Glück dass bis ich das Geld habe der Kurs noch weiter runtergeht! oder andersrum ?
Da kannst du dir gleich die Edwards kaufen, Tremolo und Mechaniken austauschen und die Originalteile verkaufen.
Kommt sicher billiger, ich schätz am Schluss 1100€

Ne bestimmt nicht! Und ausserdem gefällt mitr die Jackson Kopfplatte besser und die Inlays! Und die Jackson hat ein Schaller Floyd Rose und sonst auch alles gut!
Und das hat die Edwards nicht und ein Schaller kostet bestimmt auch um die 200€.
Und wie buzzdriver schon meinte ist das bestimmt der UVP und die Gitarre kostet vllt 50-100€ mehr als die Edwards!
Das Problem was ich grad gesehen habe ist nur wie komme ich bequem in den 24 Bund?

Was bedeutet eigentlich das Stars, ist das eine Serie oder was?

Zu den 964€ kommt aber noch Zoll und Versand oder`?

Stars sind die Japanischen jackson.

Liegt glaube ich daran dass es in Japan schon eine Firma namen's Jackson gab, oder so...
Buzzdriver kann dir das sicherlich genauer sagen... ich hab das nur von ihm aufgeschnappt. :D

Zu den 964€ kommt aber noch Zoll und Versand oder`?

Jop, außer du fährst hin und schmuggelst sie durch den Zoll, aber dann musst du auch einen Flug nach Japan bezahlen und dein Leben riskieren :D

wieviel wär das?

ka vllt hätteste ja Ahnung haben können!

BODY : Aledr
SCALE : 648mm‚ 24F
NECK : Maple Thru-Neck
FINGERBOARD : Bound Ebony with Sharkfin Inlays(Pearl)
BRIDGE : Schaller Double Locking #1370
PICKUPS : EMG HZ-3
CONTROL : 2Volume‚ 1Tone‚ 3Way Toggle Switch‚
        EMG PA-2Pre Amp Booster???
HARDWARE : Gold

Hat vllt einer einen Japanischen Anbieter der auf der HP die Funktion hat alles auf Englisch umzustellen?

EMG PA-2Pre Amp Booster???

Müsste ein Knopf sein, bei dem man das Ausgangssignal nochmal fetter machen kann.

nicht schlecht!! So habe grad mal alles ausgerechnet also Versand per Ups mit Zoll usw

202700 YEN= ca. 1420€

Wie heißt nochmal der Händler aus Australien der die Japan klampfen verkauft?

fetty schrieb:
Stars sind die Japanischen jackson.

Liegt glaube ich daran dass es in Japan schon eine Firma namen's Jackson gab, oder so...
Buzzdriver kann dir das sicherlich genauer sagen... ich hab das nur von ihm aufgeschnappt. :D

Ja, genau so ist es :)
In Japan hat sich schon eine andere Firma namens "Jackson" den Namen geschützt, die Angelausrüstungen und sowas herstellt, deswegen wurden die Gitarren dort früher unter dem Label "Grover Jackson" und heutzutage unter "Jackson Stars" verkauft. Viele Modelle sind identisch, aber es gibt auch einige darunter, die NUR in Japan verkauft werden, wie z.B. die RR-J2SP.

Edit: Ich habe schon häufiger in anderen Musik-Foren gelesen, dass "Jackson Stars" eine Firma wäre, die Jackson Gitarren in Lizenz bauen würde, aber das stimmt nicht. Es ist keine andere Firma und die Gitarren kommen aus der selben Fabrik, wie alle anderen Japanischen Jacksons auch.

also ich habe eine rr3 mit 2 emg 81 pickups, die klingen darin echt gut, der ton ist sehr definiert. allerdings ist das mit der rr form so ne sache, der korpus ist sehr klein und gewöhnungsbedürftig, wie ich finde...du solltest auf jeden fall wenn du es noch nicht längst getan hast eine rr anspielen allein wegen der korpusform...

Ja das war für mich Anfangs auch problematisch. Hab mich aber schnell dran gewöhnt.
Schöne Grüße aus Diez @Battery88 :D

Genau, das hatte ich anfangs auch! Wenn ich die abnehmen will greif ich immer noch automatisch dahin (ins Leere) wo bei meiner Strat das untere "Horn" ist ;)

Welche Klampfe hat den eigentliche eine höhere Qualität eine LTD Alexi 600 oder eine Ran Custom? vom Preis her sind ja beide gleich bis auf das Vorteil das ich bei Ran mir meine Traum Gitarre bauen lassen könnte!! Hat vllt einer auch ne Ahung wie das mit dem bezahlen abläuft?

Also ich hab bei RAN schon angefragt nach den Specs der Laiho Jackson.
Er sagte ca. 1200€
Aber ich glaube, wenn ich mir so eine RR kaufe, dann die LTD, denn die RAN... naja.
1. weiß ich auch gar nicht, was für ein Halsprofil und bla ich nehmen soll und nacher lass ich mir da was teures bauen und es stimmte doch nicht.
Da teste ich lieber die LTD und kauf die...

Mfg