MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Atrowurst schrieb:Nur weil du die letzten 2 Buende nicht brauchst, heisst das nicht, dass jeder mit 22 Buenden auskommt.
Und ich finde es unverstaendlich von Jackson, warum sie nicht schon laengst eine 24 buendige Rhoads rausgebracht haben. Da entgeht ihnen doch ein Bombengeschaeft. Die Nachfrage nach 24Buendigen rr's ist ja gar nicht so gering.
Jetzt ists zu spaet, jetzt sahnt ESP ab. Und seit Alexi Laiho bei ESP ist, interessieren sich noch weniger Leute fuer die Jacksons, es ist wirklich ein Jammer.
Das is mir schon klar dass manche leute die brauchen... Aber bei den meisten siehts hier so aus als wollten die die 24 bünde nur weil einfach nich mehr geht (es sei denn bei ner custom oder n paar speziellen modellen)
Klar wenn ich mir irgendwann mal ne Custom bauen lasse dann kommen da auch 24 bünde druff, aber da ich nunmal von der Quali von Jackson überzeugt bin und mir zB das Halsprofil viel wichtiger is verzichte ich auch gerne mal auf 2 bünde (meine RX10D sollte morgen oder samstag kommen )