ohh gott nein...ich weiß wie alt der thread ist...und ich weiß wie ausgelutscht und vor allem sinnlos die disskussion ist, aber bei dem absoluten müll der hier zum teil verzapft wird muss ich mal meinen senf dazu geben!
ich hab nur die ersten vier seiten gelesen aber da war schon genug scheiße sodass ich gut drauf verzichten konnte mehr zu erfahren!
also:
1. seit ihr echt alle so blöd dass ihr kein bisschen ironie versteht????
2. habt ihr echt so wenig ahnung von musik (ja in diesem thread wurde irgendwo erwähnt dass man sich nicht anmaßen sollte darüber zu beurteilen aber bei so viel unkenntniss darf ich das glaub ich), dass ihr das neue zeugs von blink als rückschritt anseht nur weil die sachen vielleicht zum teil ruhiger und langsamer sind als bisher. oh mein gott einige leute sind hier echt so bekloppt scheiße!
das songwriting hat sich ganz klar zum positiven entwickelt!
die texte handeln nicht mehr von irgendwelchen pubertätsproblemen und es gibt sogar sowas wie metaphern symbole usw, ja ich weiß damit können die meisten assipunks und assimetaller hier nix anfangen aber es gibt so einem lied immer noch einen ganze netten literarischen wert und regt zum nachdenken an. nachdenken ja genau!! über musik!! das geht!! probierts mal aus bevor ihr das nächste mal was posted!
technisch haben sich auch alle entwickelt. die gitarre spielt nicht nur noch powerchords und der bass achtelt nicht nur die ganze zeit den grundton.
wenn euch das zu hoch war dann erklär ich es noch mal genauer :screwy:
3. travis parker ist mit josh freese der beste drummer der je in einer punkband gespielt hat. mehr möchte ich zum thema travis nicht sagen da guckt meinetwegen ins drum forum da gibts genug dazu...
4. blink busted vergleich!?
scheiße erstens ist busted hundert pro gecasted, zweitens haben die nicht mal n drummer! drittens spielt wahrscheinlich keiner von denen ein instrument,
viertens ach scheiße ich hab kein bock mehr und außerdem hunger also leckt mich zum abschluss noch mal am arsch (da ich mich wahrscheinlich durch den thread eh schon genug mit nem mod angelegt hab kann ich ja jetzt ruhig noch mal fluchen
)