Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts noch irgendwelche konstrukiven kritiken?
es wird schon langsam Gääääääääähn.

wird?
haha...

Willi, vieleicht hört der lustige Hoppus182 einfach nur "seine" musik, nicht weil er "punk" sein will. und vieleicht hat er auch keinen dreckigen rucksack mit anarchie-aufnähern, keine zerisse/bekritzelte jeans und den restlichen punk-fanartikelkram, den du vieleicht brauchst (um allen zu zeigen wie punk du bist. weil ohne der ganzen fassade würde vieleicht niemandem auffallen das du punk bist).

aber hey, nur vieleicht...

PS locker bleiben, bin nur etwas benebelt 8)

das find cih echt mal scheiße! denn blink ist die beste gruppe der welt, und wenn du sie nicht magst, scheiß doch drauf! ... seht ihr auch an meinen namen!!!

immer schön vorsichtig mit superlativen.
ja.man siehts an deinem namen.
hast du auch die ganzen 8 seiten durchgelesen?
dann wird dir auffallen, dass er langsam zum loop verkommt.

btw. solltest du mal ernsthaft musik machen, wirst du dich mit kritiken auseinandersetzen werden müssen.
die können sehr unfreundlich sein, die herren kritiker.
und sehr voreingenommen.

Blink sind bestimmt nicht die beste band der welt, dieser titel wurde bereits vor jahren an eine ganz bestimmte band vergeben :D :D

Und ich find nich, dass Blink all zu schlimm kommerzialisiert wurden, es gibt doch krassere Beispiele wie zB Linkin Park oder Busted, die nur aus Kommerz gegründet wurde, während andere bands wie Blink oder auch Rasmus schon seit Jahren bestehen (ja, sogar rasmus haben schon 4 Alben rausgebracht) und nur zur zeit durch eine Welle von MTV hochgehypt werden...

an heydenker
ich bin überhaupt kein punk, hab es auch noch nie behauptet. nur bin ich der meinung, das blink im rock oder pop forum besser auf gehoben wären als im punk forum, da sie weder punk musik machen, noch wirklich punks sind.

jup das thema wird langsam langweilig!

blink sind keine punks mag sie aber trotzdem für ihre musik! sei nur soviel gesagt: die einstellung eines punk ist auch nicht immer die beste!

hey willi, bin auch keiner und ich sonst stimm dir zu.

das schöne am punk ist das jeder seine eigene interpretation hat - wie bei der bibel

gruß,
denker

Löst aber genausoviele Glaubenskriege aus.

NOFX Fans Ironiekompatibel? ;)

denk schon ;)

Mir gefällt der Lesben-kuss aus dem neuem video zu "Miss You", sonst ....

mfg
inveteracy

Obwohl der Lippenstift scheiße aus schaut!

ich üebrspring mal die 20 seiten!

ach fuck drauf hört auf zu streiten!

Punk is DEAD.

Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, sorry falls davon schon was gesagt wurde, aber ich möchte zu dem Thema auch mal was sagen.

Die Leute, die jetzt groß gröhlen: Blink sind total poppig, die hört jedes Kind, alles arm, totaler Kack etc... kennen Blink seit vielleicht ein oder maximal 2 jahren. Sie sind auf JEDEN Fall kommerziell geworden, das will ich garantiert nicht abstreiten. Allerdings - wenn du den mädchen die sich cool vorkommen weil sie blink hören mal die alten, RICHTIGEN lieder vorspielst, wird wohl kaum noch eine diese Band hören. Ich erinnere an Lieder wie, carousel, josie, m+ms, reebok commercial, enthused und wie sie alle heißen. Immer noch schulmädchen poppunk ?
Ich war auf dem Konzert in düsseldorf, und zwar hatte ich mir die karte schon gekauft bevor ich das neue Album gehört hatte. Als ich es dann hörte dachte ich: "wtf ??" Mit blink hat das wenig zu tun. Meine Freude auf das Konzert war dann ziemlich gedämpft. Ich erlebte dann allerdings ein unglaublich geiles (wenn auch viel zu kurzes) Konzert. Viele alte, gute lieder wurden gespielt. Entsetzte Kinder, die von Blink nur i miss you kannten und es sich wohl anders vorgestellt hatten, wurden beiseite gepogt. Live gehen diese Jungs ab wie in ihren besten zeiten. Partystimmung überall. Gerade nach diesem Erlebnis verschafft mir der vergleich blink182 - busted brüllendes Gelächter. Jeder, der ein bisschen in der vergangenheit von blink gräbt und sich alte lieder anhört, wird genauso reagieren.
Also - denkt da mal drüber nach, bevor ihr Blink schlecht macht... Niemand hat behauptet, dass sie hardcore punk machen. Niemand in dieser Band posed rum wie alle mitglieder von busted, good charlotte und wie sie alle heißen. Blink gibt es nun seit 12 Jahren, hättet ihr das gedacht ? Der threadersteller wohl wahrscheinlich nicht. Die besten Alben gab es vor travis.

PS: Weil ich jetzt noch was gehört hatt von wegen auf dem konzert neben 12 jährigen mädchen stehen...
1.) Siehe oben. Sie werden von diesem Tag noch lange Alpträume haben, soviel ist sicher. Ich hab immer mal wieder welche zwischen die füße bekommen (und das meine ich ernst)
2.) Das Durchschnittsalter würde ich bei 17 - 18 ansiedeln.

so der thread is jetz zwar schon über ein jahr alt aber ich hab ihn zufällig gefunden.

und nun mal als erstes alle die hier was gegen blink und punk geschrieben habe finde ich total lächerlich.

Ihr mit eurem besch*ssenen Schubladen-Denken. Jeder hier hat das Recht drauf zu hören was er willl und wenn jetz wer Blink-182 hören will soll er das auch ohne dabei blöd angeredet zu werden.

Ich selber bin überzeugter Blink fan und natürlich könnt ihr meinen sie sind sch**sse und ihre Texte dumm, nur werdet ihr euch wie alle "Blink Hasser" sehr wenig mit Blink und ihrer Geschichte beschäftigt haben.

Und noch zum Thema Punk & Musik:
Viele kombinieren hier Punk als Lebenseinstellung mit der Musik und das ist grundlegend falsch. Man kann alle möglichen Punk Bands dieser Welt hören, wenn die Einstellung zum Punk fehlt hilft das nicht.

oh nein der thread ist wieder ausgekramt worden

ohh gott nein...ich weiß wie alt der thread ist...und ich weiß wie ausgelutscht und vor allem sinnlos die disskussion ist, aber bei dem absoluten müll der hier zum teil verzapft wird muss ich mal meinen senf dazu geben!
ich hab nur die ersten vier seiten gelesen aber da war schon genug scheiße sodass ich gut drauf verzichten konnte mehr zu erfahren!

also:
1. seit ihr echt alle so blöd dass ihr kein bisschen ironie versteht????
2. habt ihr echt so wenig ahnung von musik (ja in diesem thread wurde irgendwo erwähnt dass man sich nicht anmaßen sollte darüber zu beurteilen aber bei so viel unkenntniss darf ich das glaub ich), dass ihr das neue zeugs von blink als rückschritt anseht nur weil die sachen vielleicht zum teil ruhiger und langsamer sind als bisher. oh mein gott einige leute sind hier echt so bekloppt scheiße!
das songwriting hat sich ganz klar zum positiven entwickelt!
die texte handeln nicht mehr von irgendwelchen pubertätsproblemen und es gibt sogar sowas wie metaphern symbole usw, ja ich weiß damit können die meisten assipunks und assimetaller hier nix anfangen aber es gibt so einem lied immer noch einen ganze netten literarischen wert und regt zum nachdenken an. nachdenken ja genau!! über musik!! das geht!! probierts mal aus bevor ihr das nächste mal was posted!
technisch haben sich auch alle entwickelt. die gitarre spielt nicht nur noch powerchords und der bass achtelt nicht nur die ganze zeit den grundton.
wenn euch das zu hoch war dann erklär ich es noch mal genauer :screwy:
3. travis parker ist mit josh freese der beste drummer der je in einer punkband gespielt hat. mehr möchte ich zum thema travis nicht sagen da guckt meinetwegen ins drum forum da gibts genug dazu...
4. blink busted vergleich!? :twisted:
scheiße erstens ist busted hundert pro gecasted, zweitens haben die nicht mal n drummer! drittens spielt wahrscheinlich keiner von denen ein instrument,
viertens ach scheiße ich hab kein bock mehr und außerdem hunger also leckt mich zum abschluss noch mal am arsch (da ich mich wahrscheinlich durch den thread eh schon genug mit nem mod angelegt hab kann ich ja jetzt ruhig noch mal fluchen :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.