branovis schrieb:
sag mal, wer hat dir denn solche dummen sätze beigebracht? dieser satz impliziert nämlich, dass du mit deinem "echten" (haha) punk anarchie in verbindung bringst. was kommt als nächstes? "ich esse ahornsirup und weil das auch mit a anfängt bringe ich damit anarchie in verbindung!"? es ist ja herzerweichendst, dass du so einen engen draht zu einer utopie hast, aber bitte XXX uns nicht mit deinem ignoranten jugenrevoluzzerischen halbwissen zu.
Oh man. Weißt du was du da vom Stappel lässt ist unhaltbar. Deine Vorwürfe die du machst sind kindisch.
Ich bring keinen "echten" Punk in Verbindung mit Anarchie. Wie dumm wär ich denn. Ich hab lediglich das Klischee Bild eines normalen kleinen Jungen vor gezeigt. Denn bei mir um die Ecke rennen sehr viele im Alter von 14 Jahren mit Blink AUfnäher und Anarchie Aufnäher herum.
Ich wollte lediglich dir sagen, dass es mir scheiß egal ist, was er empfindet. Es ist schließlich sein gutes Recht.
Wenn du über Punks reden möchtest eröffne ein neues Topic, dann kann ich mit dir lange Philosphieren. Vorallem wie sich das Bild so krass verändert hat, dass man eigentlich sagen kann Punks are Dead.
ich nehme mir eindeutig das recht heraus, zu behaupten, dass punk entweder zu einem lausigen identitätsgebenden stück kaugummi geworden ist, oder eben, dass solche XXX wie du (und auch der größte teil der restlichen hier anwesenden) nicht den leistesten draht dazu haben, was punk mal war und vielleicht in manchen punkten noch sein kann - und ich nehme mir dies heraus, schlicht und einfach, weil ich mir vollkommen sicher bin, mehr ahnung zu haben.
Dann eröffne ein neues Topic und ich philosophiere mit dir darüber. Aber soweit es sich anhört, bist du der gleichen Meinung wie ich. Blos das du den Kern meiner Aussage nicht verstanden hast und dann mit Beleidigungen
kommst, echt schwach.
ui, packt da einer jetzt den großen individualisten aus? vielleicht noch ein bisschen new new new economy clownerei hinterher?
Was ist? SInd deine Argumente ausgegangen? Oder warum schreibst du auf einmal so ein Schwachsinn?
Ich glaub jeder Mensch darf das Recht haben, so zu denken wie er will.
XXX
dann hör mal schon britney spears, blink 242189 oder wir sind helden - unsere neuen sterne am punkrockhimmel! hahahahaha, wahnsinn...
Ich hätte es wohl noch begründen sollen, damit du es verstehst. Musikalisch ist Punk einfach gespielt. Zusätzlich schafft man beim guten Punk ein Ohrwurm aus der ganzen Sache zu machen.
Rate mal was Pop ist. Einfach gespielte Musik, mit Ohrwurm Charakter.
Das vielleicht sich die Texte unterscheiden mag ja sein. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass beide Genres enger aneinander liegen als viele für Wahr nehmen wollen. Und das man als Punker sehr leicht abrutschen kann in den POP. Das hab ich in mein kurzen Leben schon bei so vielen Bands erlebt. Neuestes Beispiel Wohlstandskinder. Aber da krieg ich bestimmt gleich eine Rüge von dir, weil Wohlstandskinder nie True waren.
1. ach? schon mal davon gehört, dass alles eine entstehungsgeschichte hat und so auch der punk incl. jeder menge politischen hintergründen? war da etwa mal etwas, was ernst genommen werden wollten und was einen ausdruck für widerwillen darstellte? nein, natürlich, du willst deine geile party, deien derbe revolüzzerpunkmusik und vielleicht noch mal ein bisschen identitäres anarchotum ohne hirn und verstand hier und da. voll punky ey!
Hi man, du weißt echt bescheid, was ich gerne möchte. ZUDEM BEZEICHNE ICH MICH GARANTIERT NICHT ALS PUNK, WEIL PUNK UND MICH NOCH SEHR VIEL TRENNT.
Aber um dir mal die Wahrheit zu erzählen: Ich hasse Fun-Punk und den restlichen Müll. Meiner vorliebe gilt den politischen Punk. Wo ich zum mein nächstes Beispiel komme. DIe BEatsteaks. Kennen gelernt hab ich sie mit der Platte 48/49. Übelst genialer Punk. Bin mal gespannt was du gegen die hast. Und die wurden auch mit der Zeit popiger.
Aber zu der Vorgeschichte. Rate mal was der Rock damals wollte. Und? Heute kümmert sich keiner drum, wenn der neue Rock die alten Ideale des Rocks verraten.
Jede Musikrichtung entwickelt sich ebend mit der Zeit. So auch Punk.
Bist du eigentlich Konservativ? Ich meine bloß, weil du so auf das alte bestehende so beharrst? (Konservativ musst du nicht als schlecht interpretieren)
2. hör auf von fackkreisen zu sabbeln, das wirkt bei dir nicht sonderlich ernst zu nehmen. (nebenbei sprichst du hier mit einem aus einem sogenannten fachkreis, der schlicht und einfach schlauer, wissender und von grundauf geiler ist als du... UND der schon gespannt ist auf deine reaktion!)
Wie du meinst. Deine Argumente schienen wirklich ausgegangen zu sein.