Cypher schrieb:
so nen mist hätt ich nicht von dir erwartet phili...
"ist es euch nicht peinlich..."
NEIN, verdammt nochmal, weil ich einen scheiß auf euer gelaber gebe,weil ihr immer noch nicht kapiert habt das auch punks nur musik hören, weil sie ihnen gefällt, @ phili ich glaub du hast erfahren das deine lieblingsbands (die ja automatisch dadurch gut werden das niemand unter 17 sie hört) doch nicht so cool sind und jetzt suchst du was zum drauf rumhacken.....
frage beantwortet?
100 %ige Zustimmung!
Ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit! Doch dieser Thread hat mir den Kick gegeben, mich zu registrieren.
Ist es jetzt "IN" Metal zu hören und dann andere Musikrichtungen, besser gesagt Bands runterzumachen, wie die Rapper das machen?!
Ich finde es etwas unsachlich zu fragen, ob es einem nicht peinlich ist, eine bestimmte Band zu hören! Sag mal Phili, hörst du nur so harte Musik um Anerkennung zu bekommen? Damit du sagen kannst: ,,Was ich höre? Na, ich höre Metal!"
Mir persönlich gefällt Blink 182 verdammt gut, obwohl sie etwas in Richtung Pop Punk gehen. Es liegt aber auch stark an dem Drummer "Travis Barker", der wohl mit die wichtigste und beste Rolle in der Band spielt und in der Liste "Bestdrummer" auch weit oben mitmischt!
Jedenfalls finde ich, das Blink keinen gleichen Style hat, jedes Lied und Album ist ziemlich verschieden.
Wenn es eine Band gibt, die von Teenies gehört wird, dann ist es eher Linkin Park als Blink182 oder besser gesagt Blink 0815 oder wie ihr die nennt! Das hat doch nix mit Ironie zu tun, das ist einfach nur dumm! Ein Forum ist doch dazu da, um sich auszutauschen, Sachen zu lernen, die einen interessieren und um bestimmte Dinge zu diskutieren, aber für mich ist ein Forum kein Forum mehr, wenn man eine bestimmte Band schon in 2 Threads einfach aus mir nichts, dir nichts runter- und schlecht macht!
Erbärmlich kann ich nur sagen und dann noch als Moderator!
MfG HoPa