M
Mazeonline
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.04
- Kekse
- 0
Klar mein ich das ironisch!
Seitenhiebe müssen sein!
Seitenhiebe müssen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ausgebildete Jazz Drummer sind nunmal technisch sehr gut und sehr schnell. Aber um zu behaupten dass er einer der besten Drummer ist, sollte man sich mal die Solo Drummer angucken und dann vergleichen.Mazeonline schrieb:Dr. Oleg REcznski schrieb:Fanboyalarm
Zu Travis:
Travis ist technisch einr der besten Drummer den ich kenne.
An Geschwindigkeit ist er auch schwer zu erreichen und das beides zusammen ist das was ihm zu einem begandeten Drummer macht.
Man kann jetzt natürlich darüber disskutieren wer besser ist, ich habe ja auch nie behauptet, dass er der beste ist, aber er ist gut, das muss man auch als Blink hasser eingestehen, oder man hat einfach keine Ahnung und redet als Blinder von Farben
Frau Mahlzahn schrieb:Ja, ausgebildete Jazz Drummer sind nunmal technisch sehr gut und sehr schnell. Aber um zu behaupten dass er einer der besten Drummer ist, sollte man sich mal die Solo Drummer angucken und dann vergleichen.Mazeonline schrieb:Dr. Oleg REcznski schrieb:Fanboyalarm
Zu Travis:
Travis ist technisch einr der besten Drummer den ich kenne.
An Geschwindigkeit ist er auch schwer zu erreichen und das beides zusammen ist das was ihm zu einem begandeten Drummer macht.
Man kann jetzt natürlich darüber disskutieren wer besser ist, ich habe ja auch nie behauptet, dass er der beste ist, aber er ist gut, das muss man auch als Blink hasser eingestehen, oder man hat einfach keine Ahnung und redet als Blinder von Farben
Und Geschwindigkeit, da gibbet nun echt nen haufen drummer die wesentlich schneller sind (wobei geschwindigkeit natürlich nicht alles ist).
Iro schrieb:Geb auch mal meinen Senf dazu:
Hab mal auf MTV ein Special über Blink gesehen, da sind sie zu einem von denen nach hause gegangen, also von einer Einstellung in der Nähe von Punk war da nichts zu erkennen...
max_hoppus182 schrieb:Iro schrieb:Geb auch mal meinen Senf dazu:
Hab mal auf MTV ein Special über Blink gesehen, da sind sie zu einem von denen nach hause gegangen, also von einer Einstellung in der Nähe von Punk war da nichts zu erkennen...
Öhm junge, nur weil er die Kohle hat, muss er nicht wie ein "wahrer" Punk leben. Wenn ich die Kohle hätte würde ich auch nich freiwillig in irgendnem Drecksloch leben. ich weiß ja nicht was du für nen geiler Macker bist, (warscheinlich schwuler Innenausstatter !) aber ich kann nich unbedingt an dem Wohnstil einer Person erkennen was für Musik diese Person mag oder selber macht.
Max
Mazeonline schrieb:Dr. Oleg REcznski schrieb:Fanboyalarm
Auf gut deutsch behaupte ich mal, das viele die hier über Blink "ablästern" sich noch nie ernsthaft mit ihnen auseinandergesetzt haben, wahrscheinlich machen sie es wie Günter Grass:
"Das Buch ist so schlecht, ich hab es noch nicht einmal gelesen"
Jetzt kommt mir nicht mit, aber der Herr Grass hat den
HeyDenker schrieb:richtige punks rennen mit backstreetboys t-shirt und deichmann tretern rum, der rest folgt nur einem trend!
das tob schrieb:och,che...
was hastn gegen U2?
sind doch feine kerle
wären sie richtige punks würden sie sich wohl kaum so vermarktenHoppus182 schrieb:Hört dochmal bitte auf Blink mit Busted zu vergleichen ihr habt alle gar keine ahnung von Blink aber lästert über sie ab ! Ich habe schon so oft hir gelesen das sich Punk im Kopf abspielt ...! Also woher wollt ihr wissen was die Jungs denken ? Nur weil sie kein Punk spielen so wie er euch gefällt ! Aber blink mit Busted zu vergleichen also ich bitte euch ein bisschen mehr Ahung von Musik hätte ich euch zu getraut !