Dr. Oleg REcznski schrieb:
Ohh mein Gott...
Wie kann man nur so verklemmt sein, ich möchte ja hier keinen Krieg anzetteln, Krieg macht zwar Spaß ist aber nicht gut wegen Menschenleben und so, aber ich denke mal du bist einer der wahrscheinlich noch mit dem "Impotent Sea Snakes" aufgewachsen ist, oder?
Wenn du das für Musik hälst, nur weil man sich zu etwas politisch aüßert wovon man keine Ahnung hat, dann tust du mir Leid.
Nein ich bin kein "fan" von Blink 182, ich gehe eher in die eXc und andere emo schiene, trotzdem muss man diesen Jungs respekt zollen und sie für das ehren was sie erreicht haben.
Aber davon willst du ja bestimmt nichts wissen!
Aber egal ich akzeptiere erstmal alles, es sei denn es ist rassismus.
Zu Travis:
Travis ist technisch einr der besten Drummer den ich kenne.
An Geschwindigkeit ist er auch schwer zu erreichen und das beides zusammen ist das was ihm zu einem begandeten Drummer macht.
Man kann jetzt natürlich darüber disskutieren wer besser ist, ich habe ja auch nie behauptet, dass er der beste ist, aber er ist gut, das muss man auch als Blink hasser eingestehen, oder man hat einfach keine Ahnung und redet als Blinder von Farben.
Und zu den Metaphergöttern, wo steht in meinem Text das Wort GOTT??
Ja, wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil!
Und wieder einmal versucht sich hier jemand zu behaupten, indem er Vergleiche zieht und meint damit hätte er was kluges gesagt, wenn ich jetzt ein anderen Thred eröffnen würde, wo es darum geht welche Band die besten Metaphern hätte würd ich nur "Thursday" schreiben oder "Story of the year" und jetzt erzähl mir nicht, das "Generator" so ein begnadeter Song im Gegensatz dazu ist, nein stop halt keine Vergleiche ziehen, gell!
Auf gut deutsch behaupte ich mal, das viele die hier über Blink "ablästern" sich noch nie ernsthaft mit ihnen auseinandergesetzt haben, wahrscheinlich machen sie es wie Günter Grass:
"Das Buch ist so schlecht, ich hab es noch nicht einmal gelesen"
Jetzt kommt mir nicht mit, aber der Herr Grass hat den Pulitzer...bla...bla... Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten!
Stay Commerce...