Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau Mahlzahn schrieb:
die sex pistols haben den punk schon etabliert *_*#
Denkt ihr dass das da kein Trend war? XD

exakt.

damals war das nur mainstream. bis dann einige bekloppte kamen und allen eingeredet haben, wie schlecht die mayors doch wären und dass nur independent das einzig wahre wäre etc... dabei waren sogut wie alle großen englischen urpunkbands auf mayor labels mit fetten plattenverträgen, im grunde genommen der reinste kommerz *g*

und heute regen sich alle über unsere ganzen kommerzpunkbands auf *rofl* hat was, doch;-)

P.S. obwohl mir kommerz oder antikommerz an für sich relativ egal ist, mag ich blink182 trotzdem nicht *g*

Der Rattenfänger schrieb:
P.S. obwohl mir kommerz oder antikommerz an für sich relativ egal ist, mag ich blink182 trotzdem nicht *g*
So ist es, ich hör auch Mainstream (Alanis Morissette XD), bzw. Band die nen fetten Mayor Vetrag bei nem Label haben. Ändert ja nichts an der Musik, nur wenn die Bands etwas von sich behaupten, was sie nicht sind, dann find ich das mitunter schon etwas... scheiße.

Und Indipendent Bands machen nicht immer die beste Musik, es gibt schon nen Grund wieso manche alternative Bands nen anständigen Vertrag haben (und wenns auf nem kleineren nicht mayor Label ist), oder eben nicht. Nicht jede Underground Band ist auch gut, nur weil sie nicht kommerziell ist XD

Und Punk war prinzipiell nur n niedlicher kleiner Werbegag, der dafür sorgen sollte dass die "abtrünnige Jugend" coole neue Musik hatte die sich von der der Eltern unterschied, jedenfalls ab den Sex Pistols definitiv.

es heißt major label. mayor ist der bürgermeister.

Damn, ich hatte es schon mit j da stehen, aber dann doch geändert *_*#
Egal, denkt euch ein "j" hin XD

... Stay Commcere kann ich dazu nur sagen, nur weil eien Band mit ihren Liedern gutes Geld verdient und dabei natürlich noch auf einem Majorlabel spielt ist sie ja natürlich gleich scheiße... Mein Gott, wie verklemmt kann man denn sein.
Wenn man Blinks Vorgeschichte kennt... Auftritte wie wir alle in kleinen Jugendzentren, Bars usw. zahlreiche rausschmisse bei solchen Auftritten, ohne Gage alles, dann sollte man mal darüber nachdenken wie man sich entscheiden würde.
Das Tom und Mark nicht grad die begnadesten auf ihren Instrumenten sind geb ich ja zu, aber Travis ist einer der besten Drummer der die Welt je erblickt hat.
Tom Texte mögen zwar etwas in die verkindlichung ragen, aber dafür hat der Junge es raus Metaphern zu benutzen und zu transferierren (richtig geschrieben?).
Zum Thema Sideprojects ala Boxcar Racers, Transplants usw, kann ich nur sagen, dass sie zwar ihren Vorteil ihrer Popularität nutzen, aber das macht sie nur besser, obwohl ich BCR und Transplants nicht so wirklich mag.
Also ich sag ganz ehrlich von mir, wenn ich die möglichkeit hätte zu einem Major label zu gehen und somit auch in dieser Form so viel Kohle zu machen ich würds tun, ich denke auch nicht, das mich das irgendwie verändern würde.

Also Jungs... Stay Commerce

Mazeonline schrieb:
Das Tom und Mark nicht grad die begnadesten auf ihren Instrumenten sind geb ich ja zu, aber Travis ist einer der besten Drummer der die Welt je erblickt hat.
Das nun auch nicht grade... Es gibt zahllose technisch wesentlich bessere Drummer, nur weil halt mal 1 ausgebildeter Hazz Drummer in ner technisch schlechten Band spielt heisst das nicht, dass er gleich begnadet ist.

und was haltest du von scott, den früheren drummer von blink182?!

slime hatte nen übelst guten drummer :)

Jetzt lasst doch mal Blink in Ruhe, das sind auch nur menschen, außerdem:
a) Machen die ihre Mucke wenigstens selber
b) Haben die doch gute Lyrics
c) Sind die genial :!:

Nein.

Und zu Metaphergöttern, "Generator" von Bad Religion lesen und die Klappe halten :D

Eigentlich ist es der Sinn der Sache dass ne Band die Musik selber macht o_O, also nichts wo man gesondert stolz drauf sein sollte XD
Punkt b und c sind... Ansichtssache

Dr. Oleg REcznski schrieb:

:rolleyes: Ohh mein Gott...
Wie kann man nur so verklemmt sein, ich möchte ja hier keinen Krieg anzetteln, Krieg macht zwar Spaß ist aber nicht gut wegen Menschenleben und so, aber ich denke mal du bist einer der wahrscheinlich noch mit dem "Impotent Sea Snakes" aufgewachsen ist, oder?
Wenn du das für Musik hälst, nur weil man sich zu etwas politisch aüßert wovon man keine Ahnung hat, dann tust du mir Leid.
Nein ich bin kein "fan" von Blink 182, ich gehe eher in die eXc und andere emo schiene, trotzdem muss man diesen Jungs respekt zollen und sie für das ehren was sie erreicht haben.
Aber davon willst du ja bestimmt nichts wissen!
Aber egal ich akzeptiere erstmal alles, es sei denn es ist rassismus.

Zu Travis:
Travis ist technisch einr der besten Drummer den ich kenne.
An Geschwindigkeit ist er auch schwer zu erreichen und das beides zusammen ist das was ihm zu einem begandeten Drummer macht.
Man kann jetzt natürlich darüber disskutieren wer besser ist, ich habe ja auch nie behauptet, dass er der beste ist, aber er ist gut, das muss man auch als Blink hasser eingestehen, oder man hat einfach keine Ahnung und redet als Blinder von Farben.
Und zu den Metaphergöttern, wo steht in meinem Text das Wort GOTT??
Ja, wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil!
Und wieder einmal versucht sich hier jemand zu behaupten, indem er Vergleiche zieht und meint damit hätte er was kluges gesagt, wenn ich jetzt ein anderen Thred eröffnen würde, wo es darum geht welche Band die besten Metaphern hätte würd ich nur "Thursday" schreiben oder "Story of the year" und jetzt erzähl mir nicht, das "Generator" so ein begnadeter Song im Gegensatz dazu ist, nein stop halt keine Vergleiche ziehen, gell!
Auf gut deutsch behaupte ich mal, das viele die hier über Blink "ablästern" sich noch nie ernsthaft mit ihnen auseinandergesetzt haben, wahrscheinlich machen sie es wie Günter Grass:
"Das Buch ist so schlecht, ich hab es noch nicht einmal gelesen"
Jetzt kommt mir nicht mit, aber der Herr Grass hat den Pulitzer...bla...bla... Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten!

Stay Commerce...

von mir kriegst'n WORD

Wer jetzt? :rolleyes:

Na du! Steckt ja auch einiges Wahres drin, aber dieses "stay commerce" ist nun auch wieder etwas übertrieben, findest du nicht?

ich denke das war ironisch.
denke ich.
ich hoffs.

Ja, wirst schon recht haben. Sollte wohl ein bisschen provozieren. Wieso auch nicht mal ein kleiner Gegenschlag 8) :p .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.