Marschjus
Registrierter Benutzer
Das würde ich gerne mal sehen....kann mir nicht vorstellen das dass geht.Proberaum ca. 4 qm, war ne Abstellkammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich gerne mal sehen....kann mir nicht vorstellen das dass geht.Proberaum ca. 4 qm, war ne Abstellkammer
tja, wir waren jungDas würde ich gerne mal sehen....kann mir nicht vorstellen das dass geht.
Geht und 'geht', ne. Wennman den heutigen Luxus nicht kennt, ist man über jede Möglichkeit happy.Das würde ich gerne mal sehen....kann mir nicht vorstellen das dass geht.
doch, wenn er es kann und will.Man muß ja nicht gleich ein 100W Top mit 4 x 12 Box rumschleppen um einen netten Röhrensound zu bekommen.
Man muss gar nix, wir leben hier doch recht frei. Weder muss man übertreiben noch untertreibenMan muß ja nicht gleich ein 100W Top mit 4 x 12 Box rumschleppen
davon ist hier nicht die RedeWahrscheinlich kann man so ein Teil heutzutage nichtmals voll aufdrehen.
man braucht keine riesen Bühne für ein Halfstackaußer bei denen von uns, die auf riesigen Bühnen stehen.
jetzt kommen mir die Trennen, wie groß ist denn dein Proberaum ?Es soll ja auch Leute geben, die über extrem luxoriöse, geräumige Proberäume verfügen, aber auch da habe ich nie dazugehört.
Bevor man auf Biegen und Brechen Röhre kauft, nur weils Röhre ist, würde ich vorher lieber einen Modeller wien Boss Katana nehmen, mit dem man tatsächlich auch flexibel sein kann.Ich würde jedem raten, der knapp bei Kasse ist, sich zu überlegen, ob 100 Watt nicht unnötiger Luxus sind: mein 5 Watt Blackheart hat insgesamt kaum mehr gekostet hat als ein Satz 6L6 für meinen 100 Watter und ist doch für die meisten Anlässe laut genug.
Aber wer es sich leisten kann, darf gerne mal die 100W-Macht spüren!
Och... wer Flexibilität braucht... so ein Miniwatt-Röhrenverstärker ist aber auch was Feines... und costas auch nix mehr.Bevor man auf Biegen und Brechen Röhre kauft, nur weils Röhre ist, würde ich vorher lieber einen Modeller wien Boss Katana nehmen, mit dem man tatsächlich auch flexibel sein kann.
Mehr Leute als man denkt haben die Anforderung "Clean" an ihre AmpsOch... wer Flexibilität braucht... so ein Miniwatt-Röhrenverstärker ist aber auch was Feines... und costas auch nix mehr.
Geht mit zurückgedrehtem Volumepoti an der Gitarre aber auch ganz gut bei einem Mid-Gain Röhrenverstärker. Ist halt vielleicht immernoch ein wenig dirty aber schööööönMehr Leute als man denkt haben die Anforderung "Clean" an ihre Amps
... da ist der Drummer wohl von jeglicher Fähigkeit der dynamischen Spielweise befreit.... speziell im proberaum kommt der 100W spielend gegen das schlagzeug an, während der 20Wer etwas untergeht, bzw. klanglich nicht so rund klingt.
"dynamisch" heißt nicht leise bleiben, das wäre n Limiter.... da ist der Drummer wohl von jeglicher Fähigkeit der dynamischen Spielweise befreit.