Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Mein Vater war der festen Überzeugung, meine 100 Watt Stereoanlage nebst entsprechenden Bassreflexboxen, Iron Butterfly‘s In a Gadda da Vida mit voll ausgerissenem Verstärker und Holzbalkendecken in einem 40er Jahre Bau vertragen sich nicht. Ich fand im Wohnzimmer unter mir kam der Bass erst richtig zur Geltung 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gitarristenhäuschen < 75 m3
Und dann einen Marshall Fullstack? Da sind dann Brandschutzkonzept und Fluchtwegeplan überflüssig. Die Druckwelle pustet das Feuer aus und die Nachbarn in sichere Entfernung.

Lasst uns doch mal im Rahmen einer Selbsthilfegruppe ähnliche, oder gar schlimmere Erlebnisse, ein wenig aufarbeiten?
So wie die Bilder/Clips von zerschredderten Gitarren?
Da hilft wie bei vielen anderen Themen hier keine Selbsthilfegruppe, da sind Profis gefragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@womble: Glaub mir, ich hab die Nacht auch gehasst, weil ich total übermüdet mir bei Überschall-Lautstärke David Gilmore und Roger Water anhören mußte. …
Rückblickend aber saugeil.

• Gefällt mir
War doch Dortmund Westfalenhalle, Essen war Rockpalast, sorry... Ist halt schon 42 Jahre her und ich kalke so langsam bisschen rum.
tempImagenOoAsj.jpg

• Gefällt mir
ich bin weiß und kein Anwalt, aber ich spiele Blues.
Ist das Kulturaneignung?

• Haha
Ja. Schäm dich.

• Haha
Du musst dir einen Anwalt suchen. Darauf stehen bis zu 10 Hahre Haft.

Also ich muss nicht selber Anwalt sein, ich muss nur einen haben? Dann darf ich? Muss der Anwalt weiß sein?

Wenn ich 10 Jahre in den Knast ginge, dann dürfte ich hinterher aber auch ohne Anwalt Blues spielen, oder? Gibt's da noch was zu beachten? Vielleicht bzgl. Equipment oder so?
Wie sieht es aus wenn ich mit 18 zufällig in Düsseldorf rumhing?

Warst Sänger in `ner Rock`n Roll Band?
Deine Mutter nahm Dir das immer krumm, Du solltest was Seriöses werden?
(Okay, den verstehen nur die, die in den 80ern Rockmusik gehört haben....^^)

Anwälte dürfen übrigens nur Blues spielen, wenn sie gerade einen Fall verloren haben. (Ob das der Grund dafür ist, dass ich nur mäßig Blues spiele?:engel:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist halt schon 42 Jahre her und ich kalke so langsam bisschen rum.
Das lass Dir mal nicht einreden und spätestens mit einsetzendem Alzheimer wird Dir das egal.
Nebenbei die Preise für Eintrittskarten waren ja echt noch human.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja und Pink Floyd hat 8(!) Tage lang in Dortmund gespielt. Da lohnte sich dann auch die (heute noch) unfassbar aufwändige Bühnenkulisse…

Wenn ich 10 Jahre in den Knast ginge, dann
könntest Du anschließend perfekt Flöte spielen, müsstest aber gegebenenfalls eine Windel tragen, weil nicht mehr alles richtig zusammenhält:whistle:.

Definitiv hättest Du danach auch einen authentischen Blues und müsstest/würdest Dir über Dinge, wie z.B. kulturelle Aneignung keine Gedanken mehr machen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer gründet mit mir eine neue Marke für E-Gitarren, Verstärker, Modeler, Pedal, etc. - meine Idee für den Namen…

… „The Best“. Noch Fragen?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole FBI Anspielung included:

F.B.A. - Fscking Best Amps - Where 11 isn't the limit.

Die Frage ist nicht, was Du fürs Board tun kannst, sondern was das Board für Dich tun sollte...
:unsure:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer