Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Rotes Menü ? Da sind wir also wieder beim blutigen Anfänger.
Der Fernseher macht beim Einschalten auch schon ein komischer Geräusch.
Ist das der Anton ?

Warum der Fernseher?
DU hast doch geschrieben, dass ich für den O-Ton die TV Fernbedienung benutzen soll. Bei mir geht damit der Fernseher an. Wolltest du mich damit nur verwirren ?
Meine Gitarre reagiert jedenfalls überhaupt nicht auf die TV Fernbedienung.
Toll ! Jetzt kann ich nicht schlafen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du einen Therapeuten, mit MB Erfahrung benötigst, sprich mich an ich vermittel gerne weiter.
Bei mir ging es auch mit Schlafstörungen an. Nun höre ich sogar das Schreddern von Gitarren 🎸. Selbst mit Gehörschutz. Ich bin sicher, dass mein Olivenöl nach Lemon riecht und meine Gitarre steril ist.
Lass es nicht so weit kommen, lass Dir helfen.

• Gefällt mir
Hast Du vielleicht eine Links-TV-Fernbedienung?

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast Du vielleicht eine Links-TV-Fernbedienung?
Guter Gedanke aber eher Unwahrscheinlich die waren nur ‘87 bis ‘89 eingeschränkt kompatibel. O-Ton müsste aber auch da gehen, zumindest in Schwarz/Weiß.

Guter Gedanke aber eher Unwahrscheinlich die waren nur ‘87 bis ‘89 eingeschränkt kompatibel. O-Ton müsste aber auch da gehen, zumindest in Schwarz/Weiß.
Gilt das auch EU-weit?
Ich kann mich erinnern, dass es eine Eingabe gab, derzufolge auf Grund der Unvereinbarkeit von Nichtberücksichtigung eingeschränkter Minderheiten in den EU-Staaten, Bedienungsanleitungen sowie Bedienungselemente so ausgerichtet sein sollen, dass sie von jedem zu bedienen sein sollen, der in der Lage ist, mit Alexa zu kommunizieren. Das wurde aber offensichtlich aus mehr als fadenscheinigen Gründen hinausgeschoben, so dass der derzeitige Status von Bedienelementen, was ihre Bedienfähigkeit anbetrifft, unklar ist. Demzufolge wäre immerhin möglich, dass die Links-Rechts-Kompabilität nicht gewährleistet ist und diese müsste im konkreten Fall in Augenschein genommen werden.

Das nur als Hinweis. Ansonsten ist mir der geschilderte Fall vollkommen unklar, die Sachlage suspekt und das Anliegen als solches weitestgehend egal, um nicht zu sagen, humpe.

Kannst Du das irgendwie verifizieren... ansonsten können die letzten 3 Seiten bitte in erfundene Wahrheiten verschoben werden. Danke.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren bleibt es mir gänzlich unverständlich wieso?
Gibt's eine Therapie für die armen Baggerfahrer?
Stellt 7ender auch Baggerfahrer ein?
Ist das ein Job mit Zukunft?
Was ist aus dem Mantelmann geworden?
Ist Claude Tonys Schwager?

Deine Fragen sind durchaus gerechtfertigt! Man sollte heutzutage sowieso viel mehr hinterfragen. Machen die Krankenkassen ja auch.
Aber die Frage nach Claude verbitte ich mir ausdrücklich. Natürlich ist Claude nicht mein Schwager!!! Das wäre ja noch schöner

Auf den letzten 10 Seiten ist schon sehr viel Überflüssiges dabei, wenn auch wenig inspirierendes. ich möchte mich durch Sinnlosigkeit erheben lassen, durch Nutzlosigkeit erhöhen und durch dumpfes Ignorantentum zu neuen Ufern der Phantasie gelangen. Ist das zu viel verlangt?

Threadvorschlag: Auf wieviel dreht Ihr Eure Amps? Postet die Frontseite Eurer Amps für einen Musiker-Board-Vergleich! Eure Einstellung zählt!

• Gefällt mir
"Hab da was aufgeschnappt im MB, dass man Gitarren mit Marmelade agen kann.
Nehmt ihr dazu Aprikosen- oder Erdbeermarmelade?
Oder gar schwarze Johannisbeere?
Und wie schaut's aus mit Nutella? Hat das mal jemand versucht? Eignet sich das auch für den viel beworbenen "Brown Sound"?" :gruebel:

„Ich habe mal gehört, dass man mit Gitarren auch spielen könnte, bisher konnte mir aber noch niemand verraten, für welches Alter und für wieviele Spieler dieses Spiel geeignet ist, noch wie die Regeln dazu sind…“

Stell Dir vor, ich würde Bursts mit Quittengelee agen!
Stell Dir vor, ich würde heimlich Gitarre üben, ohne es hier zu verkünden!
Stell Dir vor, ich würde Groupies mit Lemon Oil massieren!
Stell Dir vor, ich würde alle Vintagegitarren anzünden!

...

Ich sagte "stell Dir vor" also zitter nicht!

• Gefällt mir
Mit der Zither nicht. 🤡

Threadvorschlag: Auf wieviel dreht Ihr Eure Amps? Postet die Frontseite Eurer Amps für einen Musiker-Board-Vergleich! Eure Einstellung zählt!

IMG20230911175133.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer