VoidPointer
Registrierter Benutzer
Wenn ich an meinem Engl Amp meine Blockflöte anschließe rauscht es, wenn ich den Master nicht komplett runter Regel. Sollte ich neue Röhren kaufen oder gleich den Amp verschrotten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt Stopp! Bitte dies auf keinen Fall tun.Hast Du die Blockflöte auch in den Effektloop gehangen?
Da musst Du doch nicht gleich schwarz sehen, bei mir hat die regelmäßige Pflege mit Alpinaweiß statt Lemonoil geholfen.Meine ehemals alpinweisse Paula. Wie vermeidet ihr das Nachdunkeln des Lacks über die Zeit? Kein Tageslicht? Öfter mal die Hände waschen oder gar Duschen? Klamotten regelmässig wechseln?
Pass bloß auf, dass davon nichts auf den Teppich kommt.Dr.Beckmann
Fleckensalz für Les Paul Modelle
Der Gurt kann auf jeden Fall sehr einfach sein. Die Löcher zum Einstellen der richtigen Höhe sind ja schon in der Flöte.Das geht aber nur im Stehen, oder?
Gibt es nachhaltige Gurte für Blockflöten?
Die LP muss Fake sein. Bei Kontakt mit Teppich müsste die Kopfplatte brechen wenn sie echt ist.Mein Teppich löst sich bei Kontakt mit meiner Vintage LesPaul auf. Was kann ich tun?
Oh Shit stimmtBei Kontakt mit Teppich müsste die Kopfplatte brechen wenn sie echt ist.
Down- oder Uphill? Da sind die Unterschiede schon recht groß und nicht zu vergessen > der Sauerstoffgehalt nimmt ja in den höheren geographischen Lagen doch ab. Wie wirkt sich das auf das Aging aus? Besser im norddeutschen Flachland agen oder in den Bergen? Wenn Cryobehandlungen den Sound beeinflussen, wie sieht das dann mit extremen Sauerstoffentzug oder dem Gegenteil, 10-20 Minuten in der 100% Sauerstoffkammer? Und dann Up- und Downhill in den Kassler Bergen?2 Minuten Autobahn "Kasseler Berge")
Na klar, mach ich gern. Allerdings muss das für jedes Instrument ermittelt werden. Ich habe dafür einen Test entwickelt, der auch via Web-Konferenz (Webex, Teams, FaceTime, Zoom, Skype etc.) funktioniert. Kern dabei ist, dass Du mir live auf dem in Frage kommenden Instrument einfach mal kurz den Hummelflug vorspielst. Dann kann ich Dir sofort sagen, was das für Dein Instrument bringen würde.kannst Du das mal wissenschaftlich überprüfen und in deine Preisliste mit aufnehmen?
Das ist doch mal ein Wort! Da sind wir gedanklich schon in ähnlichen Sphären unterwegs. Allerdings müsstest Du Deine Ansprüche da ein wenig relativieren. Mein Ansatz ist da sehr Agnesi-esque: Der Kunde kauft, was man ihm vorsetzt. Wie das perfekte (oder gar "authentische") Ergebnis auszusehen hat, ja das bestimme natürlich ich. Du bekommst aber ein CoA, dass Dich gegenüber irgendwelchen "Kennern" oder "Schwagern" absichert. Mit dem Ding in der Hand bekommt auch noch die letzte Sperrmüll-Geige das Flair der weiten Welt.Ich sach ma: 10.000 sind mir das schon wert.
Nimm dafür deine TV FernbedienungO-Ton und wo finde ich den auf meiner Gitarre ?