Salty
Registrierter Benutzer
Die meisten „Offenen Bühnen“ sehen und hören oft deutlich schlimmeres.offener Bühne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten „Offenen Bühnen“ sehen und hören oft deutlich schlimmeres.offener Bühne
Sicherer ist es sein Gibson T-Shirt anzuziehen und sich im Stand einfach nach hinten fallen lassen...Kann man sich mit einer 12er-Saite aufhängen?
Kein Problem - wir haben hier eh schon mehr posts zu verzeichnen, als es im gesamten E-Git Bier-/Plaudergarten Themen gibt. Da können wir von Glück sagen, dass nicht jeder Beitrag hier auch einen Themenvorschlag enthält, denn dann müsste man der E-Git-Community u.U. mangelnde Biergartenpräsenz (i.e. Plauderei-über-Sinnfreithemen) in den letzten 22 Jahren unterstellen.........was sich nicht zwingend mit meinen Beobachtungen deckt .Schei*e, ich glaube, ich hab in diesem Faden seit mehreren Wochen keine Weisheiten mehr beisteuern können.
Auf jeden Fall Ball End. Einfach die Saite durch die Öse schieben, schon ist die Schlinge fertig.... nehme ich besser das Ende mit dem Ball End um den Hals oder das andere, das man in die Mechaniken steckt?
Duschen wird völlig überbewertet außer Du spielst in Ner Schlagerkombi.Meine ehemals alpinweisse Paula. Wie vermeidet ihr das Nachdunkeln des Lacks über die Zeit? Kein Tageslicht? Öfter mal die Hände waschen oder gar Duschen? Klamotten regelmässig wechseln?