Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Weil dort die „Profis“ sind und Du nur „Fortgeschrittener“ bist. Zumindest fortgeschrittenen Alters. 😉

Es gibt hier Fortgeschrittene?

Fortgeschrittene?
Wo wollten die denn alle hin?
:nix:

Für mich ist der Anfängerthread schon weit über meinen Fähigkeiten, deswegen poste ich da nichts!

Das hast du sehr gut erkannt, Salty! Dann mag das wohl auch der Grund sein, warum ich keine Band finde. Angeblich spiele ich einfach zu schnell

Ist Claude eigentlich zurück?

Claude ist auch fort geschritten... 🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Angeblich spiele ich einfach zu schnell
Ja das ist ein Problem unserer Zeit.
Heute, wo sogar im Effektbereich, alle mit Quantisierung, Automation und Tempomat unterwegs sind ist das gepflegte schnelle Spiel nicht mehr gefragt.
In einer gleichgeschalteten Digitalen Welt ist es schwerer geworden als Mensch, welcher einfach mal macht, voranzugehen.
Wieso nicht mal einem Könner die Eins geben und als Band den Delay Teppich noch auf die gute Alte Art und Weise von Hand weben.
Wir sind uns ja einig das früher alles besser war, inclusive der Soundeigenschaften von Auto Lacken, aber was soll da noch kommen.

Gib nicht auf mein Freund.
Der Gipfel der Elite ist einsam und Kalt aber immerhin liegt er höher als der Gipfel der Verzweiflung.

Ich warte oben auf dich. Komm hol auf und finde Anschluss. Ich freu mich auf dich.

• Interessant
  • Haha
Fürwahr, mein lieber Watson!

• Gefällt mir
Wenn Ihr beiden Euch im Basislager getroffen habt, steigt gern gemeinsam hoch und trefft mich dann ganz oben. Ich genieße die Aussicht so lange und vergnüge mich ein wenig mit Malmsteen, Petrucci, Batio und Impelliteri bzw. ihren Stücken zum Warmspielen.

P.S. Ich habe den originalen DuPont Color-Chart-Katalog von 1974 dabei.

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bis ihr in eurem Alter auf dem Gipfel des Gitarrenolymp angekommen seid, bin ich schon wieder auf dem Rückweg 😉

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"Hilfe. Habe seit langem meinen Vox AC10 im Wohnzimmer gespielt und egal wie ich ihn einstelle, er kommt mir nicht zu laut vor!"

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer