Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Alles - was sonst?

Ist es an der Zeit für ein E-Gitarren-Museum?
Halt Stop, @Gitarrensammler arbeitet ja schon daran.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Die attraktivsten Metal-Gitarristen der 80er und ihre Frisuren

• Haha
Rudi Völler?

• Haha
Welches ist die beste E-Gitarre?

• Gefällt mir
Ok! Dann traue ich mich auch. Suche besten amp der Welt. Was empfiehlt mir die Schwarmintelligenz?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Soll es etwa der beste Modeler sein, der für zu Hause auch perfekt ACDC kann, Du kleiner Schlingel :whistle: ?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Die wird es natürlich bei mir geben: LINK

• Haha
Immer so böswillige Bemerkungen in unserem schönen Land. Ok! Du hast mich erwischt

Habe an der Losbude auf der Münchener Septemberkirmes eine Luftgitarre gewonnen. :juhuu:Gut dass es nicht der überlebensgroße Teddy geworden ist. :igitt:
Beim Aufblasen hat es ganz komische Geräusche gemacht, aber den Leuten um mich herum hat es gefallen, sie haben sofort angefangen zu schunkeln.

Aber irgendwas ist mit der nicht in Ordnung, statt 170 bpm kriege ich da nur 2/4- und 3/4-Takt raus. Taugt die Luftgitarre nicht für Metal?

Zuletzt bearbeitet:
Ok! Dann traue ich mich auch. Suche besten amp der Welt. Was empfiehlt mir die Schwarmintelligenz?
Es ist der der bei Dir daheim, im Proberaum oder auf der Bühne steht. Es ist immer der der Dir zur Verfügung steht.
Was allerdings nicht die Formel für die notwendige Anzahl von Verstärkern die man unbedingt haben muss negiert.
"n+1"
Trifft übrigens auch für Gitarren zu.

Ach so! Deshalb empfehle ich also immer meinen Amp, egal wie die Frage ist?

• Interessant
Und dann gibst du ihn doch nicht her! :rolleyes:

Ist es an der Zeit für ein E-Gitarren-Museum?
Halt Stop, @Gitarrensammler arbeitet ja schon daran.
Museum ist was, wo die Dinger unbenützt herumhängen. Das ist nicht mein Ziel.

In diesem Zusammenhang mein Themenvorschlag: "Meine Swatch Sammlung und die Barbie Sammlung meiner Frau ist originalverpackt. Darf ich meine Gitarren spielen, ohne dass sie an Wert verlieren?"

Rockt das Zeug! Dazu wurde es gemacht! :m_git1: :m_git1: :m_git1: :m_git1: :m_git1:

@Gitarrensammler Du hast was? Du hast die Verpackung geöffnet und sogar damit gespielt?
Na so schnell hat man wertlosen Krempel daheim rumliegen.
Unglaublich!
Tztztztz......

• Haha
...die Verpackung geöffnet und sogar damit gespielt?
Na so schnell hat man wertlosen Krempel daheim rumliegen....
Deswegen mache ich nie unboxing Videos. Ich packe sie wieder ein und verkaufe als originalverpackt und ungespielt……

• Interessant
Hey Leute, ich bin am verzweifeln: Habe bisher eine Gitarre mit vier Knöpfen gehabt. Jetzt bietet mir jemand eine mit zweien an, die mir eigentlich voll gut gefällt, aber jetzt habe ich Angst, dass sie schlechter (nur halb so gut) klingt. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Nicht kaufen? Kaufen und direkt zum Gitarrenbauer, um weitere Knöpfe einbauen zu lassen?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
:eek: Du hast etwas ganz Besonderes: Bei den beiden "fehlenden" Knöpfen hat man nur auf die neuste Luftgitarren-Technik zurückgegriffen und Dir Luftpotis verbaut! Der ganz aktuelle heiße Sch....!
Auf jeden Fall kaufen, die wird ihren Wert in kürzester Zeit vervielfachen!

• Interessant