Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Knöpfe sind ja so was von out!
Wer auf sich hält, bringt Reißverschlüsse auf seinen Gitarren an. Das fetzt!

Dies. Bei Gitarrenknöpfen gilt das alte Motto "Viel hilft Viel". Und auch bei den Dingern in der Mitte mit den Pillepoppen sollte man nie sparen!

1658933091668-png.1009749

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
@DirkS Danke für Deine professionelle Einschätzung! Das hilft mir sehr. Ich werde das Schätzchen also kaufen und dann einfach warten, bis sich der Wert vervielfacht. Top.

BTW: Wer ist eigentlich dieser Mo Joe, über den man bei Gitarren so häufig hört? Klingt für mich wie ein Chicago-Blues-Harp-Spieler. Dass der keine PRS spielt, macht da schon Sinn, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Aussage von @DirkS kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Zum Thema Wertsteigerung, nur nicht die Verpackung öffnen.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Knöpfe sind egal, Hauptsache, sie hat sechs Seile!

• Gefällt mir
Fier Seile reichen dicke!

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
welche schwachsinnige Themen wurden noch nicht im MB angesprochen
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge :moose_head:

• Haha
"Was sind so die gängigen Mojo-Gitarrenmarken und wieviel Aufpreis kann ich dann beim Gebrauchtverkauf zusätzlich draufschlagen?

Was letzte Preis?

Absolut Sinnhaft in einem Musiker-Board.

Würde erweitern in
„ Warum gibt es mehr männliche Triangle Spieler in Deutschland und stimmt dies auch?“

• Haha
"Ist Mojo nur eine EQ-Einstellung?"

• Haha
Seine Majostät?

Musiker....Alles klar...psst.... Unterbrich mich nicht immer... haufenweise langhaarige Zivildienstleistende, ... wahrscheinlich haben die meisten sogar den verweigert. Ungeheuerlich... Was solls, mir gefällts. Möchte gar nicht wissen, wieviele von Euch morgens schon die Haschisch Spritze im Arm haben. Äh... Ups...Sorry... Falsches Forum. Wir müssen jetzt los.