Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass es hier am nötigen Ernst feht.

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
... kommt nicht mehr vor, echt. Keks?

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ist es also schon!
Am Ende behauptet noch jemand, dass in diesem Thread irgendetwas satirisch überzeichnet sei?!? :ugly:

btt: Welches Öl für das Griffbrett einer Luftgitarre? Und wieso saue ich mich und den Raum bei dieser Griffbrettpflege immer ein? Transportiert man Luftgitarren in Sauerstofftanks?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
mögen die Mods mit uns sein :D

• Gefällt mir
Es ist ein albernes Forum hier

• Gefällt mir
Erhöhen wir das Niveau mit Philosophie, um @Spanish Tony zu versöhnen:

Worin bestand eigentlich der Sinn des Lebens, bevor die Gitarre erfunden wurde?

Gab es davor überhaupt schon intelligentes Leben?

• Haha
Der Wetten dass?-Thread, weil @Gitarrensammler wettet, dass er all seine Gitarren in einer Reihe aufstellen kann und so schnell vorbei rennt, dass das erste e noch schwingt, während er das letzte e anschlägt.
1695065080414.png

Plopp, die Mette quillt!

• Haha
  • Gefällt mir
Daran anschließend: Das wäre wohl eine Außenwette, die Hallen sind dafür zu klein. Wäre Österreich lang genug für diese Reihe? Wurde so der Ultra-Marathon erfunden?
(@Gitarrensammler: Nichts für ungut, ist nett gemeint :prost:)

(Ich würde mir bei diesem Wetten Dass die Wette zutrauen, dass ich mit verbundenen Augen ganz ohne fremde Hilfe allein durch Betasten eine Gitarre von einem Fußball unterscheiden kann.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei Gibson heißt das Modscho!

• Haha
  • Gefällt mir
Vor 1-2 Jahren war das hier noch ein seriöser Thread. Jeder hat seine Threads die keiner braucht gepostet und es war gut. Es war so gut, dass es sich nahezu zum Paralleluniversum des MB entwickelte und sogar der TE sich aus diesem Thread distanzierte. Seit ihr Knalltüten aber da seid ist das nur noch ein weiterer unnötiger Laberthread. Die Qualität der Threadvorschläge hat das Niveau von Lemonoil, sofern überhaupt noch Threadtitel genannt werden. Meist wird nur noch herumgealbert. Ihr habt einfach vor nix Respekt und redet alles zu Tode statt einfach mal die Klappe zu halten. Ihr Knalltüten.

Ich glaube es fing mit dem Schwager von irgendwem an. Ab da ging es nur noch abwärts. Das ist einfach so weil ihr Knalltüten seid. Man sieht es auch im Blues-Jam-Thread. Da wird auch nur noch darüber diskutiert statt miteinander Blues zu spielen. Kein Plan eben. Keine Eier. Alles geht den Bach runter und die Mods sehen tatenlos zu. Kein Chef mehr der einem sagt wo es lang geht, Hauptsache alles muss politisch korrekt sein und jeder darf per Extra-App abstimmen. Kuschelt euch doch zu Tode, ihr Weicheier.

Ihr habt den Mojo dieses Threads gekillt. Zum Glück bin ich noch da. Der mit dem Durchblick. Ihr Knalltüten.

Aber Back to Topic:

"Idiocrazy (aka Inspirationen für GitarristenThreads die keiner braucht)"

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer