Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut erkannt! Die klingt sehr druckvoll, hat aber einen starken direktionalen Beam. Wichtig ist, dass die nicht direkt auf die Ohren gerichtet ist, sondern in die Kniekehlen, und zwar von hinten (sonst hat man gleich nach dem ersten Ton das Gelenk andersrum ).eine Saturn V
Weder noch: das ganze steht auf einer Rotationsplattform. Wenn wir spielen, drehen wir das Ding einfach in die gewollte Richtung und fertig. Wie weit der Sound ankommen soll regeln wir feingranular über den Volume Regler. Meist steht er zwischen 0,012 und 0,017 (von 12!). Reicht meistens für alle Koordinaten auf der Kugel.Wegen des Gewichtes wird diese vermutlich nicht nur Griffe sondern auch Rollen haben.
Für das Cabinet habe ich einiges probiert, das klang aber alles sehr boxy. Jetzt habe ich dasselbe Material genommen, was bei den Luftgitarren benutzt wird und seitdem klingt alles viel offener.baust Du dafür eigentlich ne Box?
Wollen die Bayern uns ausrotten ?Was letzte Preis?
Eigentlich ein Wunsch nach mehr Erbgut, da hier offensichtlich ein großer Mangel herrscht.Was ist ein "morgens"?
Also ich habe meinen Amp damals bei meinem Opa abgestaubt, und dann nicht wieder."Und? Wann staubt ihr eure Amps ab? Vor oder nach dem Spielen?"
Bisher musste wohl die blaue Gitterbox herhalten (für einen offenen Sound)Sag baust Du dafür eigentlich ne Box?
Was ist Genlalität?Gen-Ialität
Wenn du schon das Durchschnittsalter des MB überschritten hast, würde ich es lassen. Kauf dir lieber einen Rollator von Yamaha.Lohnt es überhaupt, anzufangen?
... den Rollator fährt.Ich könnte jemanden junges bezahlen, dass er für mich ...
Nicht mehr auf dieser Welt.Wir können auch zusammenlegen damit du es lässt...
"Ab welchem Alter darf man Death Metal spielen?"
Kurz vor „Post Death Metal“Ab welchem Alter darf man Death Metal spielen?"
Zunächst mal anscheinend eine Herausforderung, wenn Buchstaben bei manchen Schriftarten in Groß- und Kleinschreibung identisch aussehen.Was ist Genlalität?
Also eher etwas für Hafenarbeiter?Keine Kraft mehr um die tiefer gestimmten Stahltrossen sauber zu greifen und anzuschlagen?