Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Suche (kostenloses) Catering für unsere wöchentlichen Probeabende. Feinster Ohrenschmaus als Honorar. Wöchentliche Möglichkeit, eure Kochkünste zu präsentieren und unserer Kunst zu lauschen..."

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Keine Kraft mehr um die tiefer gestimmten Stahltrossen sauber zu greifen
Hab's überprüft: da muss nichts gegriffen werden

1000001143.jpg

:ROFLMAO:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Suche (kostenloses) Catering für unsere wöchentlichen Probeabende. Feinster Ohrenschmaus als Honorar. Wöchentliche Möglichkeit, eure Kochkünste zu präsentieren und unserer Kunst zu lauschen..."
Fahr mal raus in den Spessart. Da stehen allerlei Leckereien oft eimerweise an den Kücheneingängen der Dorfkrüge und warten auf Abholer.

Hilfe! Ich kann den zweiten Akkord nicht lernen, weil mir beim Reinigen die Brückeneinstellung verrutscht ist und nun kann ich weder vor noch zurück. #mindblown

Wirkt es sich auf den Wiederverkaufswert aus, wenn die Potis an der Gitarre verstellt werden?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du es bis 11 oder 12 geschafft hast schon...

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Verkaufe meine Fender Strat Custom Shop Heavy Relic, fast kein Painting mehr drauf, Hardware komplett verrostet... Folie auf dem Pickguard ist noch drauf :ROFLMAO: (Potis auch noch unverstellt)

• Haha
GenIalität... eigentlich ein ernstes Thema. Es ist eine angeborene Schwäche für Alkohol.
Schöne Grüsse
Knalltütenvorstandsmitgliedvertreter a.D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr werdet nicht glauben, was ich mit DIESER Gitarre gemacht habe!
Ich habe eine knappe Stunde geübt!

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Mitmusiker hassen DIESEN Trick!!!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Stoppt die Kriegstreiberei im MB! Liste der künftig untersagten Vokabeln, FEUER FREI, äh halt, ne ... also ... los geht's?

...

:gruebel::gruebel::gruebel:

Dürfen die Bläser dann auch keine MÄRSCHE mehr spielen:embarrassed:?

• Haha
Nieder mit Ballistol & Co!

• Haha
Ich gendere nicht.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nehmt euch ein Beispiel an den Rolling Stones! Die spielen Brown sugar auch nicht mehr live. DAS ist politisch korrekt. Seitdem ist die Welt viel schöner geworden

Ich gendere nicht.:D
Macht auch keine Sinn beim Oralverkehr. Eine Geschlechterdifferenzierung schränkt nur unnötig ein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist auch gut so! 👍

Laut einer Studie ist
die Auswirkungen von Rohrzucker oder braunem Zucker aus Brasilien auf den Klimawandel sind viermal höher als die unseres heimischen, weißen Rübenzucker
s.
Kommt der braune Zucker aus Indien sind seine Auswirkungen auf den Klimawandel um 37% höher als bei Rübenzucker.

Also mehr weißen Zucker essen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir