Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 1.156
Und wenn nicht sieht man wenigstens so aus.allein durch das Sondermodell klingst Du genau wie die Stars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn nicht sieht man wenigstens so aus.allein durch das Sondermodell klingst Du genau wie die Stars.
Meinst du die "Generation Gereatrix"? Wenn die Finger festgeklebt sind, zittern sie wenigstens nicht mehr so...In einem überregional bekannten Instrumentenhandel haben sich heute erstmalig „Guitaractivists“ der Generation GX an den ausgestellten Instrumenten der Fa. Gibson mittels 2K-Klebern festgeklebt.
Müsste eine schönes Relic ergeben... nach Entsorgung der Aktivisten..haben sich heute erstmalig „Guitaractivists“ der Generation GX an den ausgestellten Instrumenten der Fa. Gibson mittels 2K-Klebern festgeklebt.
Das kommt einer erfundene Wahrheit sehr nahe ...
Das heißt hier EGO-Sektor!... ich komm‘ ja schon allein im Egit-Sektor kaum nach mit dem Lesen.
Werden 0 Ohm durch Parallelschaltung eines Widerstandes eigentlich noch weniger ?
Ich dachte immer, ein Tuner holt mehr Leistung aus meiner Karre. Mit Clip Tunern klappt das bisher überhaupt nichtMein Tuner zeigt immer so komische Fehlermeldungen an, sowas wie F# und so, wenn ich die Gitarre davor schalte. Ist die danach funktioniert der reibungslos und zeigte keine Fehlermeldung. Btw: Was macht eigentlich ein Tuner?
Das hat mich jetzt spontan zu einem abgeschlossenen Kurzroman inspiriert...h verstehe überhaupt nicht, warum immer so‘n Terz um Powerchords gemacht wird