Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf ein Haikuinspiriert
Ich habe ChatGPT die Aufgabe gestellt ein Stück in Zwölftontechnik zu komponieren, das nicht so klingt, als wäre es von mir.Kakophonie
Ein Haiku hat fünf, sieben und fünf Silben dachte ich.Darauf ein Haiku
Lass das lieber. Nachher höltst du Powerchords noch für Starkstromleitungen und dann bis Du hier raus."Kann mir jemand hier eine Ingenieur-Abendschule empfehlen. Ich möchte auch mal auf höchstem Niveau hier mitdiskutieren und auch recht haben"
Was findet ihr so gut und was findet ihr nicht so gut?
Eigentlich alles gut oder eigentlich alles nicht so gut?… um genau zu sein, eigentlich alles.
Ich hab ja nur auf den Moment gewartet, wo jemand schreibt, dass er eher der sus-Typ ist oder atonal unterwegs - aber gleich divers ... Bist Du sicher, dass Gitarre das richtige Instrument für Dich ist?@x-Riff
Bin wahrscheinlich "divers", also irgendwie eher ein bisschen..."Rock n´ Moll"....oder so.
Ich habe ein paar Stäbchen für alles. Kann sowieso nur eine Sache gleichzeitigWas mögt ihr lieber?
Bundtäbchen, Ohrenstäbchen, oder Essstäbchen?
Eine schwierige Lage. Midlife-Crisis? Hast Du vielleicht Fieber, fühlst Du Dich manchmal matt und mutlos? Plagen Dich zuweilen Hunger oder Durst?Seid ihr auch irgendwie in Behandlung?
Wenn ich die Suchfunktion des Boards nutze, dann finde ich das meiste recht gut.Was findet ihr so gut und was findet ihr nicht so gut? Erzählt doch mal! Bitte keine Fakten!
Nur wenn sie ihren Preis hatIst Qualität ein Qualitätsmerkmal?
Ja, ausser bei Gibson. Da sind kleinere Fehler guter Standard. Die richtig geilen Fehler gibt es erst ab CS aufwärts. Also ich hab keine, aber das habe ich hier gelesen.Ist Qualität ein Qualitätsmerkmal?