Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich hab jeden Morgen good-wood. Verstehe das Problem nicht?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein persönlicher Gitarrenbauer ist auch mein Psychotherapeut und er liest mir abends regelmäßig Geschichten vor.
Nänänänänäähhnä!!!

Habe die Idee hier mit dem "Good-Wood-Day" gerade sehr erfolgreich an Ikea verkauft.
Hoffe das ist ok! Als altes Marketing-Häschen konnte ich einfach nicht anders.

Das wird abgehen wie ein Zäpfchen und nach diesem "Vallentinstag" wahrscheinlich "the next big thing".
Natürlich spreche ich längst mit allen wichtigen Unternehmen.
Geigen- und Gitarrenhersteller, Blockflötenbauer, Holzhaus-Produzenten, Baumärkte, etc..

Im Moment denke ich gleichzeitig schon über den "Good-Tone-Day" nach. Ich sag nur: Heimkinos, Amps, Bluetooth-Speaker, Sprachkurse für eine deutliche Aussprache, Gitarrenlehrer-Aktionstage. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Wir sind hier schon eine echt kreative Gruppe!
Weiter so!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hilfe, ich hab keinen Schwager! Der Rettungs-Thread für Schwagerlose.
Frage für einen Freund. Mein Schwager meint, das Runde muss ins Eckige und so ein Bier würde gerade wieder gehen. Finde ich persönlich eine gute Lösung.

• Gefällt mir
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab so eine Kirk Greeny abgestaubt.

9F651AB2-8911-4751-BC02-E391B07884B8.jpeg

Wer findet alle Fehler?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ScheiXXegal, ich will nur Bilder.

Gerade beim Reifenwechsel bemerkt, das alle 4 Räder Tubeless sind. Kann man da was nachrüsten, dass wenigsten ein bisschen analoges Röhrenfeeling beim fahren eintritt? Und das ist nicht OT, weil ich beim fahren in Gedanken die Tabs der neuen Metallica pfeife.

Neee, den hat der Tony.

• Haha
Der Schwager ist der verbindende, gute Geist, der über diesem Forum schwebt. Schade, dass die Mods das nicht erkannt haben und ihn 30 Sekunden nach seiner Anmeldung hier gesperrt haben

• Haha
„Zeigt mal Videos von eurem russischen Röhren-Roulette…“

Wie geht Ihr mit Ruhm, haufenweise Geld und einem Leben als VIP um?
Habe gerade mit Gitarre angefangen und möchte mich gut auf meinen weiteren Lebrnsweg vorbereiten.

@x-Riff
Gitarristen sind meisten die, die in die Röhre gucken.

Wie oft macht ihr das eigentlich so?
Also...das in die Röhre gucken? Spielt ihr auch dabei, oder schaut ihr nur?

• Haha
Stimmt es eigentlich, dass immer wenn ein Altrocker "Gitte" oder "Klampfe" sagt, irgendwo auf der Welt ein junger Gitarrist das Hobby aufgibt?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Suche Alternativen für die Begriffe Gitte und Klampfe - wie wäre es mit Flinte, Brett, Hobel oder Geige?

• Gefällt mir
Möhre oder Gurke! Aber ist das noch wirklich amtlich?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer