Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

... und das ist auch gut so. Trotzdem möchte ich diesen unterschwellig aggressiven Andeutungen hier nicht länger beiwohnen. Also diskutiert das besser ohne mich aus. Diese ganzen schlechten Schwingungen könnten letztendlich sogar meinen Gitarren schaden, wenn ich mir mal wieder den Biergartenkram vorlesen lasse. Auch schlechte Musik höre ich nur in Räumen, in denen keine Gitarren sind... also aufm Klo.... und das ist auch gut so.
Weitermachen.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch schlechte Musik höre ich nur in Räumen, in denen keine Gitarren sind... also aufm Klo....
Komisch - da übe ich am meisten ... mein Gedanke dabei: ich kann die schlechten Töne nachher einfach mit runterspülen - und weg sind sie!
Meine Befürchtung ist eher, dass der Geruch von den WC-Steinchen und den Duft-Bäumen auf der Toilette in mein gutes Gitarrentonholz eindringt und dort Schaden anrichtet ... Kennt jemand eine gute Quelle für Lemon-Oil-Raumdeo?

Auch schlechte Musik höre ich nur in Räumen, in denen keine Gitarren sind... also aufm Klo....
Wer die Raumakkustik einer Kloschüssel nicht zu schätzen weiß, dem ist nicht mehr zu helfen. Meine Gitarren hängen nur auf dem Klo.

• Wow
Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Diss vorzubereiten. Möchte mich dabei folgendem Thema nähern: "Der Brownsound im Wandel der Zeit - wie emuliert man mit Erneuerbaren die Stromqualität der Braunkohleverstromungsära, um den Plexi durch durch Variax richtig zu befeuern?"

• Gefällt mir
Meine Befürchtung ist eher, dass der Geruch von den WC-Steinchen und den Duft-Bäumen auf der Toilette in mein gutes Gitarrentonholz eindringt und dort Schaden anrichtet ... Kennt jemand eine gute Quelle für Lemon-Oil-Raumdeo?
Ich spüle mit Lemonoil !

Ich mag den "trockenen Klang" meines Verstärkers, bin aber seit ein paar Minuten unsicher, ob ich den nur in der Wüste genießen darf.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn Du im Bereich Stoner-/Desert-Rock unterwegs bist, ist es sogar zwingend erforderlich!

• Gefällt mir
Pass aber bloß auf, furztrocken ist manchmal auch wet. :opa:

Jetzt verstehe ich auch den Toni-Spruch „Ich schicke euch alle in die Wüste“! Er dreht den Hall weg…

Aber welche Effekte am besten verwenden wenn der Amp scheisse klingt?

Zuletzt bearbeitet: