Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Du findest das "D" unterrepräsentiert?
Pfhhh... Wo ist denn das K? Das M?? Das L???
Vom Q, S, T und den ganzen anderen armen Schweinen mal ganz abgesehen!
Auf einer 7-saitigen geht es nun mal nur bis G. Wenn Du mehr Buchstaben willst mußt Du halt Harfe spielen !

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Zeigt mal Bilder von euch als Gitarristen mit Gewichtsangaben!

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mit und ohne Gitarre!

Was habt Ihr Euch für 2025 vorgenommen?
(Alles außer Üben natürlich!)

Vielleicht:
  • Es lebe der Blues?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wyeder sind es nur noch dreihundertvyerundsechzyg Tage, um zu lernen, wye man Sylvester rychtyg schreybt. :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich merke, ihr seid wieder Alle halbwegs nüchtern und habt aufgepasst 👍

20250101_140838.jpg

• Haha
Ach, der Weihnachtsurlaub ist so schön. So viel freie Zeit muss gefüllt werden. Erstmal in einem Forum anmelden. Mal überlegen, ... hm :gruebel: , okay, banal aber egal.

"Gewichte von Kopfplatten, Temperaturen von Bodies, Farben von Bobbins, Töne von Hölzern :govampire: , Klang von Strap-Locks, Haptik von Pickguards, Winkel von Mechaniken, Optik von E-Fach-Abdeckungen: Warum ist es so, wie es ist?"

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und warum können/konnten Bonamassa, Gary Moore und all die anderen Ahnungslosen auf diesen fragilen und im Grunde ja auch nicht mal"stimmstabilen" Gibsons rumdaddeln?

Früher hätte ich gesagt, die hatten ja sonst nix, aber Bonamassa und die ganzen noch lebenden Spieler?

Bei Gary Moore vermute ich aber auch, dass diese elenden Bendings nur über nicht stimmstabile LP´s hinwegtäuschen sollten.
Warum zum Teufel hätte er das auch sonst tun sollen? Eigentlich alles logisch, wenn man mal beginnt das mal alles kritisch zu hinterfragen. :gruebel:

• Haha