Salty
Registrierter Benutzer
reicht nicht das A nach Bb zu stimmen?Das fehlende Gewicht muss ausgeglichen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reicht nicht das A nach Bb zu stimmen?Das fehlende Gewicht muss ausgeglichen werden.
Diese Fragen bitte direkt im thread stellen!Jetzt frag ich mich:
- wo ist da der rote Faden?
- was hat drop-b mit Gewichtsverlust, Haupt- und Nebenbands und Körpergröße zu tun?
- was hat das alles mit dem Gewicht des Nietengurts von Jared J. Nichols zu tun und warum spielt Richie Faulkner nur P90? Oder war das annersrum?
- versucht eine Les Paul durch das Kopfplatten-Abwerfen Gewicht zu verringern? Oder durch den zusätzlichen Leim zuzulegen?
- ist eine Les Paul also quasi der Elch unter den Gitarren? Wächst die Kopfplatte nach?
- und das wichtigste: Wer ist Helmfried M. Riff?
"Geh in die Konditorei und teste selber".Was könnt ihr empfehlen?
Ich glaube, die nächsten 24 Monate mache ich noch blau.Keine Sorge, irgendwann ist auch der längste Weihnachtsurlaub vorbei und die Langeweile verschwindet.
FETTWas meint ihr: Obstkuchen, Schokokuchen oder Sahnetorte?
Was sind euere Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen?
Wie dick muss das Brett vor dem Kopf des Gitarristen sein,
Die Peristaltik ist sehr wichtig. Ermöglicht sie doch demDie Randbedingungen hinsichtlich Darmflora - und damit auch das peristaltische, akustische und letztlich auch optische sowie olfaktorische Verhalten - sind höchst individuell.
Die Groupies hoffentlich nicht...Alles muss FETT sein
Als ob du welche hättest ... ;-)Die Groupies hoffentlich nicht...