Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Fauna ist klar,aber Planzen? Von Groupies? Is das ansteckend? Im Darm? :sick:Ich frag für nen Freund.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Manchmal ist’s auch nur Gummi oder Latex statt Fauna

• Haha
Ich habe einen ultimativen Ratgeber für den Kauf einer Gitarre entwickelt.
Im Gunde sehr simpel.

Macht sie dich an?
Kannst du sie tragen?
Kannst du sie dir leisten?

Dann heirate sie und stelle dir die gleichen Fragen vor dem Kauf der nächsten Gitarre.

• Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@SlowGin
Ah, du hast dich also für die Heidi Klum der Gitarren, den perfekt profillosen Durchschnitt, entschieden?
Dann wünsche ich dir dass du wenigstens mit deiner PRS glücklich wirst.
Und hoffe, du musst ins Ageing der Gitarre nicht soviel investieren wie ins Anti-Ageing deiner Gattin.

• Haha
Ich hätte gerne für mein Startup einen neuen Thread unter E-Gitarren-Forum->UserThreads->Marken-Foren:
SnakeOilGuitars - Where the Proof Is In The Wood

• Haha
Kennt jemand diesen Pickhersteller?

• Haha
Die taugen nix... die zerbröseln direkt beim Spielen und deine Finger und Saiten kleben danach total....

Aber wenn sie Sie in die Akkustikklampfe fallen, riecht es schön frisch aus dem Loch. :oops:

• Haha
Ich fürchte, wenn man um ein „Wick-Pick“ bittet, dann sollte man auf eine sehr deutliche, saubere Aussprache achten.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Schelm wer Böses dabei denkt……

Ähm… seit ich meine Gitarre tiefer gestimmt habe muss ich den Gurt so kurz einstellen wie es nur geht um noch mit ausgestreckten Armen an die Saiten zu gelangen. Mache ich etwas falsch?

Hast du zugenommen ?