Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Quatsch. Einfach eine LKW-Batterie mit den Saitenenden verbinden.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Hilfe, meine G-Saite ist out-of-phase. Kann das an der Saitenheizung liegen?"

Nickel Plated oder Stainless Steel - welche Saiten sind energieeffizienter als Heizdraht?

Ich weiß nicht, was ihr habt - ich setz mich einfach ganz nahe an meinen 100 Watt Röhrenamp ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin an einem ganz heißen Ding dran, wegen Gitarrengewicht und so:
E-Gitarren aus Chitin - ganz leicht, sehr stabil und der Rohstoff fällt beim Verzehr von nur 8,32 kg Shrimps ganz umsonst ab. Man trocknet das Zeug, preßt es und bringt es dann unter Wärmeeinwirkung in Form. Läßt sich dann ganz normal behandeln - also Fräsen und so ein Zeug. Sieht von Natur aus auch richtig edel aus. Läßt sich natürlich auch mit Lack überziehen - aber wer würde denn so etwas machen?

Nachteil ist in den ersten Jahren ein leicht fischiger Geruch, der sich aber unter Verwendung von Lemonoil gut ein ein angenehmes Fish&Chips-Aroma verwandeln läßt.

Was haltet Ihr von der Idee?
Ich erwarte ausschließlich positive Rückmeldungen, wenn nicht sogar Bestellungen. Ranzige und kritische Kommentare werden gelöscht, die user gemeldet.

Freue mich auf Euer Feedback!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was haltet Ihr von der Idee?

Finde ich so gut, das ich sie gleich klaue. Für zackige Metal-Äxte kommt dann nur das Chitin aus Spinnen und Skorpionen in Frage. Dann riecht es auch nicht ganz so fischig und ist so richtig true.

Würde dann die Kopfplatte auch leicht anders machen. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Kopfplattengeschäft bekommt man auch gleich einen passenden Hals, Korpus und Gitarrenspieler samt Equipment dazu ? Am besten vormontiert. 40tonner für Selbstabholung vorhanden.