Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hiess der Erfinder des Kopfplattenbruchs Lester Polsfuss? - oder -Ist Nomen wirklich Omen?

Ich hab's Plateau überwunden, jetzt geht's nur noch bergab 😉👍🏻

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche traumatischen Erlebnisse verbindet Ihr mit dem Gitarre-Spielen?
Von kaputtgehenden Amps, ineffektiven Effektgeräten, untauglichen Gitarren, haltlosen Gurten, unsäglichen Unglücken, sonstigen Schäden bis zu inneren Weltuntergängen kann alles dabei sein - Hauptsache dramatisch, einschneidend und traumatisch.
In diesem thread übertrumpfen wir uns gerne mit unseren Unglücken, so dass man sich selbst dabei noch seine Verliererkarte abholen kann und dem king of trauma ist unsere Abscheu und Schadenfreude sowie unser Neid gewiss, die sich direkt hinter unserem unbeholfen ausgedrückten Mitleid nur notdürftig verbergen lassen.

• Gefällt mir
  • Haha
Kennt ihr Gitarrenbauer, die über die Feiertage auf haben? Bekam gerade eine Murphy UHA und ich glaub, die muss mal gestimmt werden.

Kennt ihr Gitarrenbauer, die über die Feiertage auf haben? Bekam gerade eine Murphy UHA und ich glaub, die muss mal gestimmt werden.
Wenn Du diesen Frevel begehst...wenn Du die Murphy Gitarre stimmst, dann hast Du zig tausende Euros umsonst ausgegeben.
Murphy behandelte Gitarren zeichnen sich gerade dadurch aus, dass auch die Saiten das Jahr 1959 imitieren und die Stimmung vintage klingen soll.
Also, bloß nicht den Notruf Gitarrenbauer alarmieren, kostet Dich nur einen Wahnsinnszuschlag an den Feiertagen.

• Gefällt mir
  • Haha
Hilfe, ich habe keine Gitarre zu Weihnachten bekommen :cry:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir is’ scho wieder so fad, listet mir doch mal prozentual die mysteriösesten Schecter-Gitarren auf.

• Haha
...die aus der Mysteriumsabteilung?

Eine möglichst vielseitige Gitarre für einen einjährigen.
Bitte nur mit Bildern, Erfahrungen und pädagogischem Befähigungsnachweis! Ist für den Sohn von meinem Schwager - mit dem darf ich´s mir nicht verscherzen.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe jetzt Plateauschuhe. Rocken wie Sau, die Dinger!
Alles von Kiss spielt sich zum Beispiel gleich zehn mal leichter.

• Haha
... und zehn mal höher.

• Gefällt mir
Und wenn du in deinen Plateauschuhen jetzt seltsam herumstakst und ab und an mal in die Horizontale gehst, liegt das an diesem Einsteinzeugs => Kopf hat jetzt grösseren Abstand von der Gravitationsquelle und die Zeit vergeht (noch) schneller als am Boden. Viele Plateauschuhträger gelten deswegen fälschlich als stets berauscht.

• Gefällt mir
Ich hab's Plateau überwunden, jetzt geht's nur noch bergab 😉👍🏻
siehste....ich war da cleverer ich bin gleich im Tal geblieben. Mehr Zeit um über Equipment zu quatschen mit den anderen die da auch so rumhängen.

• Haha
"Warum hat man immer dann keine Gitarre zur Hand wenn man es mental am dringendsten brauchen könnte."

• Gefällt mir