Ich bin untrainiert und fast 61 Jahre alt!
Hi
@thobee
Wir alle hier haben jung angefangen - kein Grund, sich zu schämen!
Im Grunde brauchst Du gar keine Erfahrung, um auf die Bühne zu gehen - das einzige, was Du nicht brauchst, ist Scham! Einfach frisch ans Werk und sich einen Dreck um die Meinung anderer scheren - das ist wahrer Rock´n´Roll!
aber unsere drei Chinesen, die den Kontrabass spielen, sagen, dass weisse Blümchen auf rotem Stoff nicht zu einer Torture Metal Band passen würden.
Chinesen haben aus Tradition heraus keine Ahnung von Metal - die machen eher Macramee und dieses Origami-Zeugs mit Papier oder Papyrus oder wie dieses Zeug heißt. Laß Dich also nicht verrückt machen!
Wenn die natürlich bei Euch die Mehrheit der Aktien halten, heißt es diplomatisch sein. Denkt mal über rote Blümchen auf weißem Stoff nach.
Unser Nasenflötenspieler besteht aber darauf, dass ich dazu auch ein passendes Outfit trage.
Seit wann haben Nasenflötenspieler überhaupt was zu sagen? Die müssen ja nicht mal den Schnabel aufmachen, um ihr Instrument zu spielen, was schon mal höchst verdächtig ist ...
Ein passendes Outfit ist einfach eins, aus dem Du nicht herausplatzt, weil es zu klein ist und was nicht zu lang ist, damit Du nicht über die Hosenbeine stolperst. Fertig - Aus!
Ich möchte den "Schwamm drüber Blues" von Otto Waalkes in mein Bühnenprogramm aufnehmen.
Hier liegt der wahre Hund begraben!
Wer will schon noch Blues hören? Keine Sau! Und wer kennt noch Otto Wahlkes? Seid Ihr von gestern? Tretet doch direkt im Sarg auf!?!
So wird das nix - denk noch mal über Dein Image nach und hör vor allem auf, auf andere zu hören!
x-Riff