Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sowas fragt doch nur jemand, der entweder vollkommen ahnungslos ist oder jemand, der also bösartig ist
 
Um diese fantastischen Ideen endlich in die Tat umzusetzen?
Gerade erst gesehen. Das WAR mein Job. Also zumindest so ungefähr. ;-)
Ich habe früher echt schon die beklopptesten Sachen ausprobiert. :D

Vielleicht sollten wir uns für den Guitar-Summit auch mal etwas spezielles einfallen lassen.
Eine nachhaltige Hanfgitarre vielleicht?
Motto: "Kannste in der Pfeife rauchen, das Ding!"

Manchmal sind es aber auch die kleinen Ideen, die ich klasse finde.
So wie z.B. die Papiertüten einer kleinen Boutiqe mit Mädelskram, mit dem Aufdruck:
"Kommt nackt und bringt Geld mit!"
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja - wenn die Gitarre runtergespielt ist, baut man sich halt ne neue an - und in der Zwischenzeit: entspannte Zeit ...
 
Mein (neuer) Zwischenstand: Sollte ich statt Gitarre doch lieber Bass spielen?
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Six String Bass als Kompromiss?
 
Ich wollte Shredder werden und hab mir jetzt so einen Mixer und nen Eierschneider gekauft, aber irgendwie zerlegt es immer die Seile wenn ich die Sachen zusammen verwende - was mache ich falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"Der Befindlichkeiten-Thread"

Hier könnte ihr endlich jeden Pups der euch quer liegt freien Lauf lassen. Die die selber keine Blähungen haben, können sich gerne über die Pupse der anderen auslassen. Dabei ist es völlig Wurscht ob ihr Ahnung vom Thema habt. Noch besser! Ihr dürft auch auf Fragen antworten die garnicht gestellt wurden und es darf darüber auch richtig gestritten werden. Jeder dem Thema dienliche Post ist Offtopic und wird sofort gelöscht. Dieser Thread wird garantiert nie geschlossen und der letze der postet, hat gewonnen. Teilnahme nur für Mitglieder ab dem 51. Post.

Manchmal ist es besser einfach nicht die Klappe zu halten. Join us!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
:D Gibt`s doch schon, ganz ganz viele.....:ROFLMAO:

Der Wollny-Thread: Hilfe, meine Gitarren vermehren sich unkontrolliert!
Der Geissen-Thread: Gitarren unter 20.000 € taugen nichts!
Der Dieter Bohlen-Thread: Ihr seid alle an der Gitarre komplett unfähig! Ihr könnt gar nichts! Gegen euch klingt ein Presslufthammer megageil!
Der .....(Name selbst einsetzen)....Thread: Lasst uns heftig über Equipment streiten, von dem wir absolut nichts verstehen.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der "Letzter-Umbauprojekt Thread"

Habe beschlossen, kitchentable-guitars , bestehend seit ca 45 Jahren in ihren Aufgaben runterzufahren und NUR noch folgende Aufgaben zu verrichten:

Saitenwechsel, Pflege und Reinigung, leichte Einstellarbeiten.

Die gewonnene Freizeit soll Spielen und Üben zugute kommen............ der Besuch von Flohmärkten, Musikermärkten und Kleinanzeigen wird eingestellt.
 

Anhänge

  • No Name TLE single HB.jpg
    No Name TLE single HB.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 35
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Herausragende Qualität bei Fender-Gitarren aus Corona"



Ich besitze nämlich eine Tele und die ist perfekt verarbeitet - change my mind!
 
Ich hab paar Gitarren, die klingen alle gut und ich bin mit meinem Sound zufrieden und spiele sehr oft live mit ihnen.
Ist das ok, oder müsste ich nicht eigentlich alles hier ins kleinste zerpflücken und auf den Prüfstand stellen? :unsure: ;)
 
Es reicht, wenn Du Dir mehr Gitarren zulegst und die Bilder im entsprechenden Thread veröffentlichst. Nimm Dir bitte ein Beispiel an @Gitarrensammler .
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben