Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Soll ich lieber mit freiem Oberkörper performen? Ich bin untrainiert und fast 61 Jahre alt!

Kein Thema. Ich würde vielleicht noch ein hellweißes breites Gebiß auf obere Zahnreihe montieren.

Soooo.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Thema. Ich würde vielleicht noch ein hellweißes breites Gebiß auf obere Zahnreihe montieren.

Soooo.
Hui, da seh ich aber raabenschwarz für die Zukunft der TortureMetal-Elite - wenn da einer mit nem 2000 Lumen - Spotstrahler im Gesicht auffer Bühne steht und bedrohlich in die Menge knurrt, sehen ja die fokussierten Opfer... ähm... Fans, auf wen die Aufmerksamkeit der Folterknechte... äh... Musiker gerichtet ist und können ggf. flüchten. Hm.

Mein Tipp: Schmeißt den Nasenflötisten raus (oder befördert ihn zum Merchandiser) und stellt euch lieber nen moshenden Rückenhaar-Zithershredder mit Bierspoiler und Fleischmütze vor die drei Chinesen.
Nämlich: Um ordentlich Rückenhaarzither shreddern zu können, muss das Material mindestens 70 Jahre lang ungehindert wachsen können - und ich behaupte, dass ein 70+jähriger Glatzkopp mit Schmerbauch und rückenfreiem Killernietenoutfit ordentlich Alarm macht und rein soundmäßig ne echte Bereicherung für jedes ExtremMetal-Package ist - mindestens drei gestackte Metal Zone-Zerrer zur Tonformung sind natürlich für Rückenhaarzither-Filigrantechniker vorausgesetzt - eh klar.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben