dingens2k
Registrierter Benutzer
Soll ich lieber mit freiem Oberkörper performen? Ich bin untrainiert und fast 61 Jahre alt!
Kein Thema. Ich würde vielleicht noch ein hellweißes breites Gebiß auf obere Zahnreihe montieren.
Soooo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich lieber mit freiem Oberkörper performen? Ich bin untrainiert und fast 61 Jahre alt!
Bezieht sich das auf:Stell bitte erstmal Bilder rein - ohne die können wir GARNIX sagen!
Ich finde Bilder auch gut. Hier ist aber keine jugendfreie Zone. Bitte schwarze Balken verwenden!wenn Dir "vergrößerte Prostata" was sagt, dann weißt Du, welche Macht damit verbunden ist.
Hui, da seh ich aber raabenschwarz für die Zukunft der TortureMetal-Elite - wenn da einer mit nem 2000 Lumen - Spotstrahler im Gesicht auffer Bühne steht und bedrohlich in die Menge knurrt, sehen ja die fokussierten Opfer... ähm... Fans, auf wen die Aufmerksamkeit der Folterknechte... äh... Musiker gerichtet ist und können ggf. flüchten. Hm.Kein Thema. Ich würde vielleicht noch ein hellweißes breites Gebiß auf obere Zahnreihe montieren.
Soooo.
Wieviel Torture Metal willst du noch ?!?!freiem Oberkörper performen? Ich bin untrainiert und fast 61 Jahre alt!
Bottlenecks für den Kontrabass?
Der macht auch keinen Torture Metal sondern nur TortureStell dich nicht so an. Billy Idol ist das auch egal!
War das nicht ein Forum für Angler???In einem Fachforum für Gitarristen
Und was ist das wichtigste beim Schmeißen?Einfach ins Publikum schmeißen